Bin Mänlich und 21 Jahre alt ich weiß nicht ob das was mit meinen Traum zu bedeuten hat aber nun ja ich fange mal.
Heute Nacht habe ich ein echt merkwürdigen Traum gehabt der mir echt total unsicher macht also
Ich habe mit einer mir unbekannt Person einen Sarg in einem mir unbekannt aber dennoch vertrauten Haus die Treppe runter getragen ich wusste das im Sarg meine vor Jahren verstorbene Uroma lag
die mir bis heute noch sehr am Herzen liegt. Nun im Traum sagte ich nachdem der Sarg in einem kleineren Zimmer abgestellt wurde das der Sarg offen sein muss weil es zu Polnischen Tradition gehört sich
noch von der geliebten Person zu verabschieden. Also standen ich vor dem Sarg und schaute meine Uroma an neben mir stand meine Mama (sie lebt und ihr geht es sehr gut) plötzlich öffnet meine Uroma
die Augen und ich wurde wach. Als ich wieder einschlief ging es an der selben stelle weiter doch meine mama war nicht mehr neben mir ich sah meine uroma mit geöffneten Augen sie Lebte wieder lag aber dennoch im Sarg. SIe hat auch geredet ihre Lippen haben sich bewegt und ein schimmerndes licht kam aus ihrem Mund ich gab ihr meine Hand und sie hielte meine Hand. Ihre Hand war so warm und weich wie sie auch damals in echt war als ich das merkte wurde ich wieder wach. Nun ja nach dem ich wieder einschlief ging es an der selben stelle wir hielten die Hand bis einer von uns beiden los lies ich weiß nicht mehr wer. Plötzlich klingelte mein Wecker ich wurde wach und lag noch einige Minuten im Bett plötzlich spürte einen zucken in meinem rücken es hat sich aber so angefühlt als würde jemand mich mit seiner Hand berühren ich habe richtig 5 fingekuppen in meinem Rücken gespürt. Bevor ich aber diesen Traum hatte also bevor ich zum ersten mal einschlief lag ich auf der seite und hatte ein zucken auf der seite die richtung decke lag es hat sich angefühlt als würde mich jemand umdrehen wollen.
nun ja ich war heute nach der arbeit in der Kirche hab ein Gebet gesprochen und eine Kerze angezündet nach dem hab ich mich bereit gefühlt zum Grab zu fahren es war schon dunkel und sehr nebelig nun ja ich war dennoch dort zündete eine Kerze an spruch ein Gebet und fuhr wieder Na hause.
Jetzt würde ich gerne was das alles zu bedeuten hatte meine uroma mochte mich sehr ich war ihr erster urenkel und ich war als kind sehr oft bei ihr und wir hatten ein enges Verhältnis.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen was das alles zu bedeuten hat oder was auf mich zu kommt
Ich wurde Kahtolisch getauft falls das was zu sagen hat und bin vom sternzeichen widder
Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler ich hoffe auf schnelle hilfe
Mit freundlichem Grus
defox ;=)