Hi
ich habe folgenden Traum gehabt und ich kann mir beim besten Willen nicht helfen was das bedeutet. Derzeit bin ich sehr verliebt in eine Frau die ich aber nur durch einen sehr langen Kampf bekomme und dann auch nicht für immer. Sie blockt im Moment ab und sagt nein und hat mir schon sehr oft weh getan. Allerdings träume ich von ihr immer wieder. Habe noch nie so viel von ein und derselben Person geträumt. Nun dieses Mal war es so. Wir waren in irgendeinem Haus. Wir wussten nicht das wir beide da waren. Jeder von uns war in einem anderem Zimmer . Morgens kam Sie dann in mein Zimmer, komplett angezogen setzt sich auf mich drauf und küsst mich. Ein leidenschaftlicher Kuss .Das erste mal. Dann sind wir duschen gegangen.danach springt Sie aufs Bett und im Hintergrund konnte ich einen Fotografen erkennen der Bilder von uns macht ??? Dann sind wir nach draussen und weg von dem Haus. War irgendwie so ein Eckhaus wo sich im Vordergrund eine Straßenbahn kreuzt. Die Frau geht rüber und ich hinterher. Ich wäre fast von der Strassenbahn die da kam überfahren worden. Mich interessiert jetzt eigentlich nur was der Kuss zu bedeuten hat. Ich bin nämlich unendlich verliebt in diese Frau und sie weiss das. Aber eigentlich weiss ich ja im wirklichen Leben das Sie nicht will. Was bedeutet dieser Traum also. ??? Kann mir jemand helfen ?
Vielen Vielen Dank im Voraus
TK