Unerwarteter Kuss

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Unerwarteter Kuss

Beitragvon TK170872 » 05.11.2013, 05:23

Hi

ich habe folgenden Traum gehabt und ich kann mir beim besten Willen nicht helfen was das bedeutet. Derzeit bin ich sehr verliebt in eine Frau die ich aber nur durch einen sehr langen Kampf bekomme und dann auch nicht für immer. Sie blockt im Moment ab und sagt nein und hat mir schon sehr oft weh getan. Allerdings träume ich von ihr immer wieder. Habe noch nie so viel von ein und derselben Person geträumt. Nun dieses Mal war es so. Wir waren in irgendeinem Haus. Wir wussten nicht das wir beide da waren. Jeder von uns war in einem anderem Zimmer . Morgens kam Sie dann in mein Zimmer, komplett angezogen setzt sich auf mich drauf und küsst mich. Ein leidenschaftlicher Kuss .Das erste mal. Dann sind wir duschen gegangen.danach springt Sie aufs Bett und im Hintergrund konnte ich einen Fotografen erkennen der Bilder von uns macht ??? Dann sind wir nach draussen und weg von dem Haus. War irgendwie so ein Eckhaus wo sich im Vordergrund eine Straßenbahn kreuzt. Die Frau geht rüber und ich hinterher. Ich wäre fast von der Strassenbahn die da kam überfahren worden. Mich interessiert jetzt eigentlich nur was der Kuss zu bedeuten hat. Ich bin nämlich unendlich verliebt in diese Frau und sie weiss das. Aber eigentlich weiss ich ja im wirklichen Leben das Sie nicht will. Was bedeutet dieser Traum also. ??? Kann mir jemand helfen ?

Vielen Vielen Dank im Voraus

TK
TK170872
Träumerle

Re: Unerwarteter Kuss

Beitragvon kyomotion » 05.11.2013, 13:11

Hi!

ich habe folgenden Traum gehabt und ich kann mir beim besten Willen nicht helfen was das bedeutet. Derzeit bin ich sehr verliebt in eine Frau die ich aber nur durch einen sehr langen Kampf bekomme und dann auch nicht für immer. Sie blockt im Moment ab und sagt nein und hat mir schon sehr oft weh getan. Allerdings träume ich von ihr immer wieder. Habe noch nie so viel von ein und derselben Person geträumt.

Du bist also sozusagen "besessen".]

Nun dieses Mal war es so. Wir waren in irgendeinem Haus. Wir wussten nicht das wir beide da waren. Jeder von uns war in einem anderem Zimmer .

Ich würde sagen das ist das was euch beide Verbindet dieses Haus. Räumlich und Zeitlich. Sozusagen euer "Zeitfenster".

Morgens kam Sie dann in mein Zimmer, komplett angezogen setzt sich auf mich drauf und küsst mich. Ein leidenschaftlicher Kuss .Das erste mal.

Liebe auf den ersten Blick, nicht wahr?

Dann sind wir duschen gegangen.

Was Männer halt so tun...

danach springt Sie aufs Bett und im Hintergrund konnte ich einen Fotografen erkennen der Bilder von uns macht ???

Angst vor Entdeckung. Absolut tödlich für die Liebe. Ehemann?

Dann sind wir nach draussen und weg von dem Haus. War irgendwie so ein Eckhaus wo sich im Vordergrund eine Straßenbahn kreuzt.

Die Hauptbotschaft des Traumes. Eure Lebenslinien kreuzen sich an diesem Haus, diesem Ort, diesem Zeitfenster. Aber auch nicht mehr als das, sie laufen nicht parallel.

Die Frau geht rüber und ich hinterher. Ich wäre fast von der Strassenbahn die da kam überfahren worden.

Wenn du dieser Frau weiter hinterherjagen wirst dann wird dich eine Straßenbahn überfahren. Dort ist ein grosses Droh/Angst potential. Der andere Mann im Leben dieser Frau ist ein nicht zu unterschätzender Gegner vermute ich. Das ist möglicherweise auch der Grund warum sie so stark blockt?

Mich interessiert jetzt eigentlich nur was der Kuss zu bedeuten hat. Ich bin nämlich unendlich verliebt in diese Frau und sie weiss das. Aber eigentlich weiss ich ja im wirklichen Leben das Sie nicht will. Was bedeutet dieser Traum also. ??? Kann mir jemand helfen ?

Nun... helfen? Wie kann man jemandem helfen der unglücklich verliebt ist? Ich kann es leider nicht. Ich kann dir nur sagen daß dieser Traum eine recht deutliche Sprache und vor allem auch eine deutliche Warnung beeinhaltet. Der Traum möchte das du von dieser Liebe abstand gewinnst. Überlege mal welche Macht dein Gegenspieler wirklich über dich hat. Ist er so gefährlich wie es scheint? Und was bedeutet das für deinen Lebensweg?
Vielleicht hilft es dir dich mit deinem besten Freund (Mann) auszusprechen und dich mal ordentlich zu betrinken. Einmalig. Nicht als Dauerzustand.

MfG
kyo
Dies ist eine Signatur.
kyomotion
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen