seitvjahren im traum sex mit dem ex

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

seitvjahren im traum sex mit dem ex

Beitragvon milchfrau » 01.11.2013, 22:28

Hallo, also ich gkaub es wird bisschen länger und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin 27jahre habe eine ein jährige Tochter von meiner großen liebe mit dem ich seit 8 Jahren (in/off) zusammen bin
Mit 15 Jahren hatte ich meinen ersten freund, Tim. Quasie erste liebe. Er hat mich auch entjungfert mit 16jahren.
Diese jugendbeziehung war auch ständig on off eund getrennt habe ich mich weil er mich betrogen hat.Insgesammt waren wir 9monate zusammen.
Habe ihm lange nachgetrauert, bis mein jetziger kam mit 18jahren.
Das letzte mal gesehen habe ich den Tim mit 19 in einer disco. Haben kurz gequatscht.
Da fing der spuk an

Seit damals, träume ich alle paar Wochen von sex mit ihm.
Und immer wache ich auf und denke den ganzen Tag an hn und den Traum.
Als die träume anfingen,hat er sich immer heimlich mit mir getroffen im traum und seine damalige Freundin, die auch in echt seine Freundin war, betrogen. Diese Freundin von ihm hat damals obwohl sie wusste das ich noch an ihm hänge, vor mir mit ihm rumgeknutscht.ich war fix und fertig. Der Akt im traum war immer sehr gefühlvoll.
So dann, nachdem ich mein Kind bekommen habe, hatten sich die traüme verändert.Wir hatten kein Sex mehr. Ich wollte immer, er aber nicht.Und seit paar Monaten haben wir wieder schönen Sex. Aber ohne das er jmd betrügt. Er ist auch in echt nicht mehr mit der damaligen zusammen.
Heute Nacht hatte ich den trsum halt auch wieder und es beschäftigt mich die gaaanze zeit.Fast mit Schmetterlingen im Bauch. Meine jetzige Beziehung krieselt grad so zur Info.
Kontakt habe ich mit dem Tim nicht. Sind zwar bei facebook befreundet aber kein Kontakt und bei ihm auf der Seite passiert auch nichts.

So ich hoffe ihr steigt durch und könnt mir sagen was da los ist:)
Danke und lg die milchfrau
milchfrau
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen