Moderator: Mirakulix
Lilia25 hat geschrieben:Ich weiß doch selbst nicht, wieso…
Lilia25 hat geschrieben:Hallo Frank, was ich gerne ändern würde? Ich würde nur einmal gerne einen Mann kennen lernen, der nicht nur an das eine denkt, und ehrlich ist.
Lilia25 hat geschrieben:Kannst du mir noch bei einem anderen Traum helfen? Der war heute, und ich bin mehrmals unter Schock aufgewacht. Um dann das selbe nochmal zu träumen, aber leicht verändert.
Lilia25 hat geschrieben:Ich war mir einem Mann zusammen, und wir wollten auf eine Reise gehen, waren frisch verheiratet. Wir sind irgendwohin in ein warmes Land gereist. (Nordafrika vllt.) Da hat uns jemand angehalten und Geld verlangt, als wir alles weggegeben haben, was wir hatten, wurden wir beide mit Macheten in Stücke gehackt. Und zwar so, dass jeder Knochen in zwei geteilt wurde. Ich bin klatschnass aufgewacht. Kurz danach wieder eingeschlafen, und träumte, wir wären im Hotel und ich sagte zu ihm, dass ich ein schlechtes Gefühl hätte und heute lieber nicht an den Strand gehen möchte. Er war damit einverstanden, und wir wurden nicht umgebracht.
Aber als ich mit ihm sprach bekam ich den Schock meines Lebens, er hatte im Mund ein Auge, das mich ansah. Ich bin zurückgewichen und da waren auf einmal schon zwei. Ich wollte schreien und aus meinem Mund ist ebenfalls ein Auge rausgesprungen. Und ich bin wieder aufgewacht.
Lilia25 hat geschrieben:Dann wieder eingeschlafen und war wieder in diesem Hotelzimmer, diesmal alleine. Ich nahm mir meinem Schlüsselbund, an dem eine Taschenlampe (LED) und mehrere Laser hingen. Als ich in die Lobby kam, war dort eine Versammlung an seltsamen Kreaturen, die ich mit dem Laser erledigen musste. Das schaffte ich zwar und bin irgendwie entkommen, als ich durchatmete bin ich wieder aufgewacht. (Aber eigentlich habe ich immer noch geschlafen.) Ich lag wieder im Bett, und es war taghell, ich sah auf die Uhr, es war gerade 7:59. Und ich dachte mir, dass ich meinen Wecker überhört haben musste. Bin wieder eingeschlafen.
Lilia25 hat geschrieben:Zurück im Traum, ich befinde mich in der Lobby, verstecke mich hinter einer Säule, und die Leute, und Kreaturen versuchen eine Seele aus einem anderen Sonnensystem herbeizurufen. Oder aufzuerwecken. Es sah aus wie eine Teufelsanbetung. Ich wusste, wenn sie das tun, dann sterben wir alle. Ich nahm meinen Laser und schoss in die Menge, sie bemerkten mich und verfolgten mich. Auf einmal war da ein, Polizist oder einer vom Militär auf meiner Seite, er hatte ebenfalls einen Laser, und versprach mich aus dieser Situation herauszuholen.
Lilia25 hat geschrieben:Dann flohen wir nach draußen, und er achtete immer darauf, dass wir nicht unter offenem Himmel blieben, weil oben in der Luft überall Drohnen und andere Flugzeuge waren, die uns suchten. Ich schoss einige dieser Fluggeräte ab, aber sie fielen nicht zu Boden, sondern blieben wie Brocken von Meteoriten am Himmel kleben um sich dann wieder von neuem zusammenzusetzen. Ich habe unterwegs einige dieser Bruchstücke aufgesammelt, die doch am Boden lagen. Es sah aus wie Metall, das aber in Regenbogenfarben zu schillern begann und durchsichtig wurde, wenn es warm wurde. Ich dachte mir, dass ich damit meinen Laser ausrüsten kann, um eine größere Reichweite zu bekommen. Wir waren auf der Flucht, und sind irgendwie in einen Bunker geflohen, der an einem Staudamm lag. Dann bin ich aufgewacht, die Uhr zeigte ca. 5h.
Lilia25 hat geschrieben:Auch wenn ich morgens etwas durcheinander und verwirrt war, der Tag verlief erstaunlich gut, und ich habe eine enorme Energie gespürt, so als hätte ich tatsächlich gekämpft und gesiegt.
Lilia25 hat geschrieben:Wegen dem Auge, wenn du schon mit Sprichworten anfängst, da fällt mir noch ein: Ein Auge auf jemanden werfen… mit jemandem liebäugeln… jemanden mit den Augen verschlingen… aus den Augen verlieren… jemandem die Augen öffnen… mit anderen Augen sehen… auf den ersten/zweiten Blick… oh und noch dieses: Liebe macht blind.
Lilia25 hat geschrieben:Als ich die zwei Augen gesehen habe, bin ich fort gewichen aber im nächsten Augenblick sah ich, dass er scheinbar eine zweite Person in sich hatte, die langsam zum Vorschein kam. Gruslig. Er hat sein altes Ich einfach versucht abzustreifen… Was mir noch gerade auffällt. In allen Szenen war er immer unterschiedlich alt. Mal schon um die 50 dann wieder 20 und ist ohne besonderen Grund hin- und hergewechselt. (Vermute, er war sehr von den Meinungen seiner Familie beeinflusst - Sein Vater sagt ihm immer wieder, er solle doch endlich heiraten, und eine Familie gründen, sein jüngerer Bruder aber verhält sich wie ein Playboy.)
Lilia25 hat geschrieben: Aber ich konnte es nicht ertragen, und vor allem, als er anfing munter mit anderen Frauen zu flirten und dann auch noch erzählte er wäre Single, auf der Suche, etc. da habe ich mich von ihm getrennt. Es dauerte eine Weile bis ich mich davon erholt hatte.
Lilia25 hat geschrieben:Wir sind wieder in Kontakt gekommen, und von meiner Seite kam der Vorschlag von neuem anzufangen. Weil sich bei uns beiden wohl sehr viel geändert hat. Und es zuvor Missverständnisse gab. Erstaunlicherweise hat er dem Vorschlag, wie soll ich sagen, mit großer Freude und Dankbarkeit zugestimmt. Ich denke ich weiß, was es mit dem Auge auf sich hat, das ich ausgespuckt habe. Als er nämlich zugestimmt hat, ist etwas passiert, ich habe aufgehört ihn zu idealisieren, und gleichzeitig gedacht, dass er schwach ist. Meine Sichtweise auf ihn hat sich schlagartig geändert. Ich habe ihn innerlich wieder weggestoßen.
Lilia25 hat geschrieben:Ich weiß nicht wie es weiter gehen wird, vielleicht werden wir einfach nur Freunde.
Lilia25 hat geschrieben:Den Bunker und Damm habe ich mir vor Jahren im Traum geschaffen. Damals war diese Region ständig von Dürren und anschließenden Fluten gezeichnet. (Ich hatte früher mit periodisch wiederkehrenden Depressionen zu kämpfen.) Der Damm ist für mich ein Ort an dem ich mich wieder beruhigen und neue Kraft schöpfen kann. Eine Art künstlich angelegtes Ventil für Energie.
Lilia25 hat geschrieben:Ach übrigens: Wie kommst du eigentlich auf Amis? Ich hab sie nicht erwähnt. Es waren tatsächlich Amis, die den Teufel herbeirufen wollten. Aber anschließend waren nur noch Aliens da, und die haben nur den Himmel kontrolliert, nicht mehr den Boden, also waren wir sicher.
Zurück zu Träume und Deutungen
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 36 Gäste