Ich grüsse Dich kyo,
danke für deine Interpretation. Ich bin für alle Ideen offen.
Also...wo fange ich an, wie fange ich an.
Ja, in meiner Vergangenheit gab es Erlebnisse, die mein Selbstbewusstsein "ein wenig" gemindert haben. Ich habe Angst dass das was ich so mühsam und mit sehr sehr und noch mehr Geduld und Liebe erreicht habe, und noch weiter erreichen möchte, den Bach runter geht. Mit anderen Worten, dass die Vergangenheit sich wiederholt. Ich gebe mir große Mühe an mich zu glauben, bin fast immer guter Dinge. Nur manchmal...ist diese Angst da,obwohl ich keine Angst haben brauche.
"Mut" - bin ich mutig? Schwer zu sagen. Wenn Entscheidungen anstehen, und das werden sie früher oder später, werde ich viel Mut brauchen, um die Entscheidung zu treffen, die ich insgeheim ersehne/erhoffe. Jedoch bin ich offen für alles. Ich hoffe, dass meine Entscheidungen mein/unser Leben noch positiver verändern werden.
Ich wollte noch was zu dem Traum sagen.
Ich versuchte ja die Hunde zu verscheuchen. Und zwar mit meinen Händen, das heißt mit der Energie, die ich in meinen Händen glaubte. Man darf sich das so vorstellen, als ob ich in meiner Hand einen unsichtbaren Zauberstab halten würde den ich in Richtung der Hunde gehalten habe. Nur wie gesagt, Hunde reagierten nicht darauf.
So..und nun?
Liebe Grüße
Renka