hi Hauself,
wow... dein Unbewusstes quillt ja fast über vor Botschaften.. Asl ob es die Chance n+ützen möchte dass du ihm zuhorst..
1. Zu Morpheus....er hat Neo einfach aus der matrix rausgeholt....und diese matrix hat die leute einfach schlafen lassen ihnen etwas vorgegaukelt.. die matrix war nicht da zum lernen ... sie gaugelte den Menschen eine Welt vor in denen es nur ein dahinleben gab und alles was hinterfragt wurde als abwegig, krank angesehen wurde...In alice Welt ist alles zugelassen..... also ist alice Wunderland der Gegensatz zur matrix... und Morpheus tat es nicht nur aus Eigennutz....Er half somit die Sinnlosigkeit der Matrixwelt aufzuheben.. in dem er Neo in die Realtiät brachte....Machinen wurden wieder Menschen mit Körper-Geist- Seele....
2. zu deinem neuen Traum:
wieder sehr archttpische Symbole...
Fische.. als Tiere des Meeres.. ( Sakralchara) Symbol für Lebewesen die sich abolut gut in der Welt der Gefühle (Meer) auskennen..dort beheimatet sind..Du wählst sie triffst da bereits eine Entscheidung und Sie schmecken dir ausgezeichnet.. Also war und sind sie gesund... die Oase.. die diesen Lebewesen eine neues zu hause bringen soll.. Eines was du momentan beginnst zu gestalten....der Krativität der Fruchtbarkeit
Die Wüste die Westernstadt.. die Welt der Männer... kampfgeist... und der Entscheidungen..Symbol dafür die Wüste, Sonne ....Solarplexustraum.... So scheint es das du momentan in einer Entscheidungsphase steckst.. du hast selbst geschieben momentan versuchst du dein leben zu ordenen..da stehen auch Entscheidungen an... so wie es aussieht sind die bereits getroffen oder du bist kurz davor.. Es müssen fast lebenveränderte Entscheidungen sein...sehr gravierende..
Die Bäckerei.. der Kuchen....den du backst.. so wie es aussiehst.. triffst du nach dem Traumbild die Entscheidung sehr überlegt.. das Feuer des Offens ist unter Kontrolle es bricht nicht aus.. der Kuchen könnte für materielle Dinge stehen.. für sichere Existens...
Nun dann wird ein Bäcker entführt.. da mischen andere Personen bei deiner Entscheidung mit und wollen das jemand anderer für dich entscheidet..... du läst es dir aber nicht nehmen befreist den Bäcker erhälst dafür deinen Lohn.. 7 verschieden Marmeldaden...
die Zahl sieben steht für Spiritualität.... für seelische Ausgeglichenheit?....Eine süßes Erlebnis...
Was mich bei all deinen Träumen wundert, daß diese achetypischen Träume so kurz hintereinander erscheinen.... wie ein Vulkan der explodiert....
Entweder sind die doch nicht alle aufeinander folgend.... oder ich täusche mich mit meinen Deutungen im großen stil.. oder es sind gar keine Träume sondern von dir sehr geschickt entworfene Geschichten ..oder du lebst momentan in einer sehr aussergewöhnlichen Situation.....
lg minush