Sehr komischer Traum ....

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Sehr komischer Traum ....

Beitragvon Travanec » 07.10.2013, 16:59

Ich hatte Heute meinen wohl komischsten Traum an den ich mich noch halbwegs erinnern kann :shock:

Ich kann mich noch an folgende sachen Erinnern:

Ich war auf einen von mir aus unbekannten Friedhof, neben mir lag ein großer Sarg und eine Schauffel.
Bevor ich den Sarg öffnete habe ich wieso auch immer angefangen ein Grab zu Schaufeln.
Als ich erschöpft war hab ich den Sarg geöffnet und geschaut wer dort drinne liegt,ich sah meine Oma dort drinne die im Juli verstorben ist.
Ich hab den Sarg wieder zugemacht und weider geschauffelt bis ich aufeinmal in irgend ein Loch reingefallen bin, es sah dort aus wie eine Unterirdische Mine mit Fackeln und Totenköpfen an den Wänden.

Plötzlich war der Sarg wieder vor mir ohne Sarg Deckel und ich sah meine Oma wieder dort drinne liegen, sie war Gelb/Blau angelaufen und sah so aus als ob sie Schlafen würde.

Eine Person stand noch neben mir und hat mich die ganze Zeit beobachtet ich wusste aber nicht wer sie ist, und aus irgendeinem grund konnte ich auch nicht mit dieser Person Sprechen.

Ich weiss überhaupt nicht ob das was zu bedeuten hat oder mir mein Unerbewusstsein mir einfach ein Streich spielen wollte.
Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu meiner Oma.

Zum Rest der Familie hab ich kein Kontakt bzw nur zu meinem Opa, Mein Onkel (Sohn meiner Oma) hat an dem Tag der beerdigung von meinem Opa Geld,Sparbücher und noch andere teure sachen geklaut.Meinen Onkel und meiner Mutter hasse ich wie die Pest sie haben meine Oma nur ausgenutzt und sie hinterrücks beleidigt usw...

Jemand vill eine Idee ob das was zu bedeuten hat?
Travanec
Träumerle

Re: Sehr komischer Traum ....

Beitragvon minush » 08.10.2013, 18:14

Hi Travanec,

du gräbst.. das könnte darauf hinweisen daß du etwas ausgraben möchtest.. vielleicht etwas aus deiner Familiengeschichte.. etwas was ganz unten verborgen ist.. alte Familiengeschichte... Deine Oma ist wie im Leben verstorben der Sarg aber wird geöffnet und ganz so wie im Leben erscheint sie nicht.. Sie ist gelb/ blau angelaufen....

In der Höhle sind noch viele Totenschädel.. also noch ne Menge Leichen im Keller... Familiengeschichten die du nicht kennst...

Fazit. In deiner Familie gibt es viele Familiengeheimnisse die du noch nicht kennst...die Frage ist ob es sich lohnt diese auszugraben....und so schlimm wie du das Verhalten deines Onkel findest.. da steckt noch eine andere Seite dahinter...
Kein Mensch ist von Grund auf schlecht..... Das Leben kannst du nicht nur in schwarz weiß sehen ...

Achte auf weitere Träume und vielleicht gab es schon vorher einige die mehr über eure Familiengeheimnisse Auskunft geben...

lg minsuh
minush
Traumdeuter(in)

Re: Sehr komischer Traum ....

Beitragvon Travanec » 14.10.2013, 00:11

Du hast recht ich habe 2-3 Tager später noch was komisches Geträumt...

Genau kann ich micht nicht mehr dran erinnern aber ich versuche es so weit es geht lückenlos niederzuschreiben :?

Ich war nur Zuschauer und niemand hat mich wahrgenommen oder überhaupt gesehn! Ich konnte alles genau beobachten

Meine Mutter war Schwanger und musste ins Krankenhaus weil die Geburt kurz bevor stand.
Aufeinmal war ich auch schon im krankenhaus und stand in der Zimmertür wo die Geburt stattfund und konnte sehn wie der Arzt das Baby rauszog und meinen Vater es zum halten gab.

Gleichzeitig hab ich noch gesehn wie mein Onkel schräg vor mir stand und Böse gekuckt hat bzw sehr schlecht drauf war anscheinend...

Irgendwie habe ich ein totalen hass empfunden und war stock sauer :evil:

Ich weiss nicht was es zu bedeuten hat aber ich muss dazu sagen das ich sehr viel mit meinem Onkel gemeinsam habe (2-3 muttermale, Charakter mäßig sehr ähnlich, Handwerkliches geschick, gleichen geschmack mal vom essen absegehn)
Von meinem eigentlichn Vater habe ich eig eher weniger in die Wiege bekommen

Heute ist meine Mutter und mein Onkel (Bruder meines Vaters) zusammen in einer festen Beziehung, soll wohl schon vor jahren was gelaufen sein aber beide verneinen es...
Habe schon immer zweifel gehabt ob mein Vater auch mein wirklicher Vater ist, ich tendiere immer zu meinem Onkel was auch vill damit zu tuhn haben könnte das er mir gegenüber so Abweisend ist und war...

Vill kannst du mir diesen Traum vill besser erläutern wäre aufjedenfall froh über eine Antwort :)
Travanec
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen