Ich kann mich noch an folgende sachen Erinnern:
Ich war auf einen von mir aus unbekannten Friedhof, neben mir lag ein großer Sarg und eine Schauffel.
Bevor ich den Sarg öffnete habe ich wieso auch immer angefangen ein Grab zu Schaufeln.
Als ich erschöpft war hab ich den Sarg geöffnet und geschaut wer dort drinne liegt,ich sah meine Oma dort drinne die im Juli verstorben ist.
Ich hab den Sarg wieder zugemacht und weider geschauffelt bis ich aufeinmal in irgend ein Loch reingefallen bin, es sah dort aus wie eine Unterirdische Mine mit Fackeln und Totenköpfen an den Wänden.
Plötzlich war der Sarg wieder vor mir ohne Sarg Deckel und ich sah meine Oma wieder dort drinne liegen, sie war Gelb/Blau angelaufen und sah so aus als ob sie Schlafen würde.
Eine Person stand noch neben mir und hat mich die ganze Zeit beobachtet ich wusste aber nicht wer sie ist, und aus irgendeinem grund konnte ich auch nicht mit dieser Person Sprechen.
Ich weiss überhaupt nicht ob das was zu bedeuten hat oder mir mein Unerbewusstsein mir einfach ein Streich spielen wollte.
Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu meiner Oma.
Zum Rest der Familie hab ich kein Kontakt bzw nur zu meinem Opa, Mein Onkel (Sohn meiner Oma) hat an dem Tag der beerdigung von meinem Opa Geld,Sparbücher und noch andere teure sachen geklaut.Meinen Onkel und meiner Mutter hasse ich wie die Pest sie haben meine Oma nur ausgenutzt und sie hinterrücks beleidigt usw...
Jemand vill eine Idee ob das was zu bedeuten hat?