versperrte Strasse

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

versperrte Strasse

Beitragvon ajoj11 » 10.10.2013, 11:31

Hi alle

Mal ne kleine Einleitung: Ich bin M, 28 j. alt, verlobt. Meine jetztige Lebenslage ist nicht die besste. Meine Verlobt hat starke depressionen und denkt darueber nach die Hochzeit abzublasen. Auserdem versuch ich mir ne Wohung zu kaufen aber ich weiss nicht wie ich das finanziren soll.

Mein Traum: Ich fahre sehr lange durch eine Schlucht. Die Strasse ist nass und ich bin fast am Ziehl. Doch pleotzlich ist die Strasse versperrt, es liegen Steine auf der Strasse und ich drehe mich um und sehe einen eingestuerzten Berg. Ich kann nicht weiter Fahren aber ich kann zu Fuss weiter auch wenn's dauern wird bis ich ankomme. Jetzt kommt hintermir ein Buss an und sieht auch das man nicht weiter kann und er dreht sich um und faehrt zurueck. Ich steige in mein Auto und denke mir das der Fahrer bestimmt einen anderen Weg kennt und folge ihm aber der Buss ist zu schnell und ich hab angst auf der nassen strasse schnell zu fahren. Der Buss war ganz gruen und durch die Fenster konnte man nicht sehen.
Dan bin ich aufgewacht.

Ich weiss das die Strasse meinen Lebensweg darstellt aber ich verstehe nicht was genau das zu bedeiten hat.

Schon mal danke fuer eure hilfe :)
ajoj11
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen