Angefangen hatte es so dass ich mit meinem Freund bei uns zu Hause (auch im eigentlichen Zuhause) einen Paartherapeuten hatten, der hat zwischen uns vermittelt, ich und mein Freund haben uns gestritten, ich habe ihm vorgeworfen dass er fremdgeht, er gab die Schuld daran dass wir uns streiten, mir.
Der Paartherapeut ist irgendwann gegangen und hat mir zugezwinkert, war ein alter Mann mit langem (jüdischen?) Bart.
Inzwischen waren wir einkaufen.
Dann (etwas Gedächtnislücke) waren wir aber in einem anderen Haus,der plötzlich unser Haus war, mein Partner ist gekommen, ihm ist schlecht, hat ein Unfall gebaut.
Er ist kurze Zeit danach gestorben, im Krankenhaus (sah aus wie das Krankenhaus aus meiner Heimatstadt) habe ich erfahren dass er freiwillig aus dem Krankenhaus gegangen ist,deshalb konnten Sie ihm nicht helfen.
Ich habe im Traum ununterbrochen sehr geweint. Ich kehrte in das Haus zurück doch alle Sachen die ihm gehört haben und die Sachen die so geblieben sind bevor ich das Haus verlassen habe waren versteckt, Haus war leer, die Sachen waren möglicherweise eingesperrt, irgendwo.
Ich war mit meiner Tochter auf der Straße (immer noch geweint) , die Straße war mir aber unbekannt, Nachbarinnen haben mich ausgefragt, ich habe denen erzählt was passiert ist, habe dabei noch mehr geweint.
2 Frauen - eine ältere und eine jüngere (Mutter und Tochter?) kamen plötzlich in unseres Haus, ich kehrte zurück,hatte sehr große Angst wieder zurück zu kehren in dieses Haus, da mein Freund nicht mehr da war. Plötzlich waren alle Sachen wieder da, diese 2 Frauen haben sich gefreut, haben die Sachen durchgeschaut als würden sie sie haben wollen (Kleidung etc)sie waren ruhig, sie waren nicht traurig. Ich habe noch schrecklicher geweint,hatte einen Zusammenbruch...Habe denen erzählt dass die Nachbarinnen mich wegen dem Tod meines Freundes ausgefragt haben.
Mehrmals kamen in dem Traum unsere Wohnungstür vor, Freunde von meinem Freund (auch Polizei) waren in unsere Wohnung (Freunde aber unbekannt im wahren Leben) und haben sich oft die Wohnungstür angeschaut. Auf der Wohnungstür waren viele Kratzer,alle möglichen Beschriftungen doch die Freunde von meinem Freund haben der Polizei immer nur ein bestimmten Kratzer gezeigt, und haben darauf bestanden, dass es von einer Waffe kommt (das Gefühl im Traum zu haben,Verdacht dass er umgebracht worden ist), doch Polizei schenkte diesem nie große Aufmerksamkeit.
Ich habe während des weinen oft im Traum wiederholt irgendwas mit... Ich will dass du zurückkommst ?Du musst zurückkommen?
Im Traum war ständig ein Tageslicht, doch das Haus in dem wir gelebt haben war wohl möglich wie ein Keller, sehr dunkel.Kurz bevor ich erfahren habe dass er Tot ist habe ich noch mit ihm gesprochen.
22 Jahre Alt
weiblich
Nach dem Aufwachen wollte ich weinen.Die Menschen im Traum um mich herrum waren sehr ruhig, nur ich nicht. Die farben waren alle eher dunkler.