ausschreitungen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

ausschreitungen

Beitragvon sira37 » 03.10.2013, 05:17

Ich hatte diese Nacht folgenden Traum. Ich war als Beifahrer auf der Strasse unterwegs. Auf der Strasse hatte es wueste Szenen mit Knallpetarden. Mein Fahrer hatte jedoch Waffen die unschaedlich zu machen. Er ist sogar ausgestiegen. Ich hatte Angst. Was hat das zu bedeuten?
Zuletzt geändert von sira37 am 03.10.2013, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
sira37
Traumfänger(in)

Re: ausschreitungen

Beitragvon sira37 » 03.10.2013, 20:49

Ich habe grad gemerkt, dass ich noch mehr schreiben sollte. Ich bin schon laengere Zeit solo und mit einem Mann will es nicht klappen. Ich kenne einen Mann der mir gefaellt. Leider gehts nicht vorwaerts..Frust total.
sira37
Traumfänger(in)

Beitragvon hauself » 03.10.2013, 23:50

Als Beifahrer unterwegs zu sein, bedeutet keinen Einfluss auf die Entwicklung von bestimmten Situationen zu haben. Weil du nicht selbst fährst, machst du dich von jemandem anders abhängig und lässt ihn entscheiden, wie es weiter geht, und welchen Weg ihr einschlagt.

Kannst du dich vielleicht erinnern wer dein Fahrer war, und was genau auf den Straßen vorgefallen ist? Das könnte mehr Licht in deinen Traum bringen.

Anmerkung: Ich weiß nicht wie es dir geht, aber Petarden erinnern mich immer an Neujahr. Vielleicht ein Hinweis?
hauself
Traumolog(e/in)

Beitragvon sira37 » 04.10.2013, 08:19

Nein, vom Fahrer habe ich kein Gesicht gesehen. Es war eine Strassenschlacht und von ueberall kam etwas geflogen. Mein Beifahrer hat mit so einem Wunderstab alle Angriffe unschaedlich gemacht. Er hat jedoch das Auto auch verlassen und ich hatte Todesangst. Ich bin auch mitten in der Nacht aufgewacht halb fünf. Ich bin selber ziemlich sensitiv und spuere vieles. Am Abend vor diesem Traum habe ich diesen Mann gesehen. Er ist mir eher ausgewichen hatte ich das Gefuehl. Doofe Situation mein Ex Mann war in der Naehe . 1 Woche vorher habe ich von Ihm mehr Naehe gespuert. Tja klaeren würde Licht ins Dunkeln bringen.
sira37
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen