Traum von Besessenheit

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum von Besessenheit

Beitragvon Kassandra2013 » 01.10.2013, 13:33

Hallo...ich habe etwas sehr merkwürdiges geträumt was mit unheimliche Angst gemacht hat und ich würde gern wissen was das zu bedeuten hat.

Ich war im Traum mit meinem Freund zusammen und er hatte Probleme weil irgendwas von ihm Besitz ergriffen hat. Er hatte sich sehr verändert in seinem verhalten und war zum einen angriffslustig und suchte oft Streit. Dann war er so lebhaft und abenteuerlustig und fast verrückt...und er sagte immer das dieses Wesen ihm sowas wie neue Energie gegeben hätte und er sich so lebendig fühlt. Ich hatte Angst davor und suchte mir bei einem älteren mann Hilfe. Diesen mann habe ich noch nie gesehen. Er ist mir völlig unbekannt. Dieser sagte zu mir das er mit mir ein Ritual machen würde das mir helfen würde in meiner Situation. ich fragte auch nicht mehr weiter nach. Er sagte zu mir ich solle mich hinsetzen und die Augen schließen. Das tat ich dann auch. Dann kam er wieder zu mir und sagte ich solle meinen Mund öffnen. Auch dies tat ich. Ich habe dann von diesem Zeitpunkt wie neben mir gestanden und das alles wie ein Beobachter gesehen. Er hielt etwas komisches in der Hand das wie schwarzer Rauch aussah aber sich bewegte. Dies hielt er über meinen Mund und sagte ich soll mit meiner Hand drehende Bewegungen über meinem Mund machen. Als ich das tat lies er den Rauch los und es entstand sowas wie ein Strudel. und dieser Rauch ging durch meinen Mund in meinen Körper hinein...ich dachte mir nichts böses dabei und dachte er hätte mir geholfen. Später dann kam mein Freund wieder zurück und ich erzählte ihm was passiert ist und er sah mich ganz geschockt an und sagte mir das mir der Alte ebenfalls einen Dämon eingepflanzt hätte. Und dann sah ich vor meinem Geistigen Auge wie der Dämon durch die Luft schwebte leicht durchsichtig und ein Mix aus rot und blau. Aber wie eine Projektion meines inneren nach Außen. Wie eine Erscheinung. und ich sah sie mit meinem inneren Auge. Weis nich ob ihr das grad so versteht...ich weis nur nich so richtig wie ich es anders erklären soll :/ Nach dieser Erscheinung bin ich voller Panik aus dem Schlaf geschreckt und konnte die restliche Nacht nicht mehr schlafen weil diese Panik nicht vergehen wollte.

Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen zu verstehen was mir der Traum sagen wollte? Mich ängstigt es immer noch sehr.

LG Kassandra
Kassandra2013
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen