Hallo!
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich meinen Haustürschlüssel verliere. Ich wollte ihn meinem Bruder (der in der Haustür stand) zuwerfen, aber er hat ihn nicht gefangen und dann haben wir ihn die ganze Zeit, bis es dunkel war, gesucht. Irgendwann hab ich dann neben die Haustür geschaut und da war ein Loch im Boden. Deswegen bin ich dann in den Keller gelaufen und habe ein Fenster unter der Haustür, wo auch das Loch war (das Fenster gibt es in echt gar nicht), aufgemacht und mir den Schlüssel geholt.
Dann bin ich wieder nach oben und als ich aus der Haustür kam waren da einige Leute in unserer Einfahrt. Auch meine Ex-Freundin und ein Mädchen, dass ich nicht kenne. Meine Ex-Freundin saß im Hintergrund auf einer Mauer. Dann habe ich mich in der Einfahrt auf den Boden gesetzt, neben das Mädchen. Bei ihr hab ich mich dann für etwas entschuldigt und sie gefragt ob sie mit mir Sex haben will? Sie hat dann "Schon, aber lieber nicht" geantwortet.
Dann bin ich im Traum aufgewacht und hab mir ein Buch von meinem Nachttisch genommen und hab darin geblättert und komischerweise standen da genau meine Träume drin..
Was kann das nur für eine Bedeutung haben?
Zu meiner Person:
Ich bin 16 Jahre alt und gehe jetzt in die MSS.
Deswegen hab ich auch jetzt ziemlich viel Stress in der Schule z.B. weil Montag der letzte Umwahltermin für die Kurse ist und ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich umwählen soll oder nicht.
Vielen Dank schonmal für eure Deutungsversuche
sugguluggu