Zufällig selbes Hotel und kommt nicht mehr weg

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Zufällig selbes Hotel und kommt nicht mehr weg

Beitragvon MajorPayne » 27.09.2013, 08:01

Hallo zusammen...eine sehr gute Freundin hat mir heute morgen eine Nachricht gesendet das sie von mir geträumt hat. Vorher mal kurz etwas in welcher Beziehung ich zu ihr stehe...
Ich habe eine Zeit lang in China gelebt und während dieser Zeit hatten wir eine Beziehung. Für uns beide war klar, es ist für die Zeit in der ich dort wohne. Ein paar Monate. Ja, natürlich hatten wir uns in einander verliebt...aber keiner hat es ausgesprochen und sie schickte mich weg nach Deutschland obwohl ich ihr gesagt habe, wenn sie mich wirklich will bin ich bereit meine Zelte in Deutschland komplett ab zu brechen und zurück zu ihr zu kommen. Sie sagte nein, sie würde mich sehr mögen aber nicht lieben. Das stimmte nicht, das weiß ich....Das ist nun bereits 1,5 Jahre her. Wir stehen in regelmäßigem Chat-Kontakt und sehen uns alle paar Monate, wenn ich rüber fliege. (allerdings nur noch Freundschaftlich)....so...das der Hintergrund.... Sie träumte das wir uns zufällig in China in einem Hotel trafen -ich wäre auf einem Kundenbesuch und sie ebenfalls durch die Firma dort - Wir verbrachten das Wochenende dort zusammen und habe sie gefragt ob sie nicht noch einen Tag bleiben könne....Dies tat sie, aber am nächsten Tag hat sie dann ihren Flug verpasst weil ICH IHR die Abflugzeit nicht gesagt habe. Anschließend hätten wir versucht ein Taxi zum Flughafen zu bekommen, aber wir bekamen kein Taxi und sie musste einen weiteren Tag bleiben. ...Dann ist sie aufgewacht. Ich denke da sind viele Ihrer Ängste und Wünsche drin..eine verpasste Chance?...puh..so viel...Ich mache mir meine Gedanken darüber aber würde gerne andere Gedanken dazu hören....

LG
Andi
MajorPayne
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen