leere augenhöhlen beim exfreund

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

leere augenhöhlen beim exfreund

Beitragvon srg3011 » 27.08.2010, 12:17

hallo

letzte nacht habe ich von meinem exfreund geträumt, der kontakt ist komplett abgebrochen, er kann mir aufgrund weiter entfernung auch nicht einfach über den weg laufen.. insofern werde ich ihn nie wieder sehen

heute nacht habe ich jedoch geträumt, dass er vor mir steht, keine ahnung, was die umstände waren, mir sind nur seine leeren augenhöhlen in erinnerung geblieben.. keine zuene oder geschlossene augenlider, sondern leere augenhöhlen

kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat
srg3011
Träumerle

..

Beitragvon Flor » 27.08.2010, 14:14

Hallo srg3011,

also die Augen sind unsere Seele so zu sagen.
Wenn wir davon Träumen, dann versucht uns der Traum zu sagen, dass wir etwas nicht wahr haben wollen.

Vielleicht ist der Exfreund für dich nur noch eine Hülle ohne Seele, alles was war ist verloren gegangen?!

So würde ich es jetzt träumen, aber vielleicht melden sich hier noch weitere Leute mit ganz anderen Deutungen?!

LG
Flor
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Flor
Traumaturg(in)

Beitragvon srg3011 » 27.08.2010, 16:32

danke flor

ich häng ja noch an ihm, auch wenn ich jegliche hoffnung, ihn jemals wiederzusehen, aufgeben musste, so hoff ich in meinem innersten dass er sich doch noch mla meldet

und grade seine persönlichkeit hat mich ja so fasziniert, nicht sein äusseres
srg3011
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen