Wölfe und ganz viel blut

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Wölfe und ganz viel blut

Beitragvon Jumpy2707 » 25.08.2010, 08:40

hallo
kann mir jemand weiter helfen schon seid tage habe ich den selben traum.
ich bin mit dem auto unter wegs immer die gleichen weg gan früh morgens und auf der straße liegt überal blut und körper teile und am straßen rand so wie auf der straße sind wölfe ganz viel und sie versuchen in mein auto zu kommen ,ich schaffe es an ihnen vorbei zu kommen aber sie laufen mir hinter her und springen auf mein auto. und dann werde ich wach, heute war sogar im traum mein kleiner bruder dabei also mit im auto und es war wie vorher dieses blut und die körperteile und so viele wölfe.
bitte helft mir.
lg jumpy
Jumpy2707
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2010, 08:32

Beitragvon Joshua N. » 25.08.2010, 14:30

Hallo Jumpy.

Versuch doch mal bei Gelegenheit, ob Du Deinen Traum methodisch auf einen Auslegungsversuch vorbereiten kannst; ein Beispiel für das "Wie" fändest Du über den Link unten. Du solltest also nach einer gefühlsmäßig passenden Überschrift für den Traum suchen und alle in ihm vorkommenden Symbole mittels "Freier Assoziationen" beschreiben.

ich bin mit dem auto unter wegs immer die gleichen weg gan früh morgens und auf der straße liegt überal blut und körper teile und am straßen rand so wie auf der straße sind wölfe ganz viel und sie versuchen in mein auto zu kommen ,ich schaffe es an ihnen vorbei zu kommen aber sie laufen mir hinter her und springen auf mein auto. und dann werde ich wach, heute war sogar im traum mein kleiner bruder dabei also mit im auto und es war wie vorher dieses blut und die körper teilen und so viele wölfe.

Auto:

früh morgens:

Straße:

Körper:

Wölfe:

Teile:

Blut:

mein kleiner Bruder (Hier wäre gut, ein kleines Charakterportrait):
Joshua N.
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 246
Registriert: 18.07.2009, 15:32


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron