alle Träume an die ich mich noch erinnere

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

alle Träume an die ich mich noch erinnere

Beitragvon 12dimensionable » 20.08.2010, 22:47

Grundinfos: Ich bin männlich, 14 (falls ich noch infos machen soll wie z. b. mein verhältnis gegenüber der Objekte , bestimmte gefühle in situat. und aussehen von personen aus meinen träumen und in der realität, sagt bescheid!)

Erstmal meine 2 wichtigsten Träume:

1: Die Akademie
Ich war zuhause und sollte einen Spaziergang machen (Ich mag das nicht) Ich wohne nahe einem Krankenhaus. Dort war plötzlich ein schwarzes Brett mit einem Plakat: Yugioh-Akademie, jeder kann kommen. Freudig rannte ich nach hause und erzählte es meiner mutter. die stimmte mir zu und sagte, ich dürfe der Akademie beitreten. Die Akademie stand gegenüber des Krankenhauses, dort, wo normalerweise ein Wald war. Sie war umgittert (!!!) und als ich sie betreten hatte, kamen gleich 2 Beamte und brachten mich in ein Zimmer, welches ich mir mit einem Anderen Jungen teilte, der mich stark an eine Person aus Yugioh Gx erinnerte. im Nachbarzimmer war ein wunderschönes Mädchen, und ich verliebte mich in sie. Die Zimmer ähnelten Zellen, leer, bis auf ein bett und einige ablagen. Auch fiel mir ein, das ich meine Karten garnicht dabei hatte. zu dem Zeitpunkt wurde mir mulmig. wir begannen ausflüge in eine mir unbekannte stadt zu unternehmen, dort sahen wir uns sehenswürdigkeiten an. nach einem gefühlten Jahr ohne Yugioh karten und voller sehenswürdigkeiten, machten wir einen ausflug zu einem campingplatz, den ich mit meinen Eltern früher oft besucht hatte. dort verbrachte ich eine wunderbare zeit mit diesem mädchen, welches nebn meinem raum lebte. Ende des Traums

Diagnose:
Die Akademie war das reine Grauen, gefüllt mit langeweile und noch mehr langeweile, die liebe zu diesem mädchen allerdings brachte abwechslung in die ansonsten so öde zeit.

Traum 2: Viel ärger mit Harry Potter
Ich war an einem Strand, der Strand war mir völlig fremd und ich wusste nicht wie ich dorthin gelangt war. als ich dort entlang ging, sah ich eine Frau mit langen blonden haaren. ich gesellte mich zu ihr, und wir unterhielten uns. nach einigem hin und hergelaufe und gerede verliebte sie sich in mich, doch ich konnte diese liebe nicht erwidern. Sie sagte, ich solle zu ihrem haus kommen, was ich auch tat. Wie sich herausstellte, war sie eine reiche Fürstin, und obwohl ich das nicht ausnutzen wollte, heirateten wir. ich dachte nach. Plötzlich dachte ich an bonnie wright (Info: Schauspielerin von Ginny Weasley in den Harry Potter) und es war wie Liebe auf den ersten gedanken. Ihre haare ihre augen ihr mund, ihre nase... sowohl im film als auch in der realität perfekt. Und anschließend überrannte mich eine glänzende Idee: Ich fragte den ebenso reichen bruder meiner (ungewollten) frau (mit dem ich mich übrigens sehr gut verstand) ob er nicht eine Harry potter schauspieler-parade machen könne. Er schien begeistert und eine woche später war ich auch schon in meiner Schule (???), und in jedem Klassenraum war wohl ein schauspieler aus harry potter. ich erkundigte mich, wo denn bonnie wright sei, und fand heraus, das sie sich in der 7D aufhielt. Dort sah ich sie und stürmte drauflos: ich lief hin, schrie ihr Komplimente entgegen, warf sie zu boden, umarmte sie küsste sie, nach dem gefühlten 6ten Kuss kam der veranstalter rein (komischerweise nicht mein schwager) und sagte es gebe einen treff in der schulhalle. alle schüler und schauspieler müssen kommen. als ich ankam, musste jeder schauspieler etwas sagen. und da passierte es: Rupert grint (ron) erklärte, er wäre von mir angefallen worden und ich merkte zu spät, das es nicht bonnie gewesen war, die ich da in der 7d traf. alle lachten mich aus, und als ich die echte bonnie sah, wollte ich zu ihr und ihr meine liebe gestehen, doch sie war eiskalt, wies mich zurück und ließ mich vor der schülermenge stehen.

Seitdem vergöttere ich bonnie und hege unglaubliche gefühle für sie.

Bitte antworten. (PS ich hab noch etwa 20 weitere träume auf lager, kann also noch spannend werden.)
12dimensionable
Träumerle

Beitragvon 12dimensionable » 25.08.2010, 16:48

Hilfe bitte is mir sehr wichtig! (Zum 2ten Traum: Ist es möglich das das mit bonnie wright was mit einer real existierenden ähnlich aussehenden person zu tun hat? ich habe mich nämlich (ich weiß, bonnie is älter) in ein mädchen in meiner klasse verliebt und weiß nicht wie ich es ihr sagen soll) Vor dem Traum übrigens war ich schon in sie verliebt, aber der traum hat es mir erst gezeigt, jetzt bin ich noch verwirrter
12dimensionable
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen