Bin neu hier im Forum

So, nun möchte ich mal beginnen:
1. Hierbei geht es nicht direkt um einen Traum, sondern eher um meinen Freund. Mit ihm bin ich seit 4 Monaten jetzt zusammen und in diesen vier Monaten hat er 3 mal davon geträumt, dass wir eine Tochter namens Jennifer haben. Ein Traum war zB von ihrem 3. Geburtstag. Hat das irgendwas zu bedeuten? Ich meine, er träumte von ihr auch jedes Mal als Jennifer und nicht von einem Kind mit anderem Namen. Könnte das so eine Art Zukunftstraum sein, oder Wunsch? Das würde mich mal interessieren.
2. Hier geht es um meinem Traum, den ich erst vor kurzem hatte. Und der ging so: Ich war allein in einem Stadtteil, der von dem Rest der Stadt abgesperrt war. Alles war grau und dunkel; auf eine Art auch sehr beängstigend. In diesem Teil der Stadt herrschten Vampire; diese waren auch der Grund für diese Absperrung. Ich ging in ein Gebäude und wurde auch gleich von Vampiren befallen. Sie sahen grässlich aus, muss ich sagen. Ich wurde von einem in die rechte Hand gebissen, doch anstatt mich in einen Vampiren zu verwandeln, bekam ich ein seltsames Mal auf der Hand. Leider kann ich es nicht genau beschreiben. Dann tauchte eine Frau auf, die meiner Meinung nach auch ein Vampir war, und redete zu ihnen. Somit ließen sie mich dann in Ruhe.
Urplötzlich dann fielen die Vampire in eine Art Schlaf. Und ich, ich wollte in einen Wald hinein laufen, der genau an diesen Teil der Stadt grenzte, jedoch warnte mich diese Frau davor. Ich tat es aber trotzdem. Als ich kurz vor dem Eingang des Waldes war, wachte ein Vampir plötzlich auf. Angetan davon, mich zu verwandeln, lief ich nicht weg sondern blieb stehen und bat ihn förmlich darum, mich zu beißen. Auch er biss mich in die Hand. Dieser Schmerz war so stark, aber ich wollte nicht weg.
Dann bin ich aufgewacht. Und, was ich kaum glauben wollte: Ich spürte immer noch diesen Schmerz in der Hand,obwohl ich definitiv wach war und nicht im Halbschlaf oder so. Es fühlte sich richtig an, als würde man mich noch immer beißen. Ich musste zig mal auf die Hand schauen, weil ich dachte ich spinne.
Was meint ihr dazu?
Danke schon mal für Eure Antworten

Gruß,
Anni