Hallo ich habe vorgestern einen Traum gehabt der mich nicht mehr los lässt.
Ich bin28 und weiblich vileicht hilfts ja.
Also ich war in meiner Wohnung mein Schreibtisch stand genau Seitenverkehrt und meine Wohnzimmertür war raus. Ich kniete am Schreibtisch und stellte ein neon blaues Parfüm her. Ich sah mir das Parfüm an und gleichzeitig ging meine WC Spülung auf dem Gäste Wc, die Türe stand davon offen, ich guckte also dort rein und niemand war darin. Ich stand auf und griff mit dem Arm um die Ecke und wollte das Licht im Flur anmachen, was aber nicht funktionierte. Auf einmal spürte ich eine Hand an meinem Oberschenkel die mich streichelte aber dort war niemand. Ich rannte raus ins Treppenhaus und wollte wegrennen, doch dort hielt mich irgendetwas fest, aber sehen konnte ich niemanden.
Dann bin ich mit Herzrasen aufgewacht und war voller Angst.
Der Traum lässt mich nicht mehr los, seid dem wenn ich daran denke wird mir flau und ich bekomme innerliche Unruhe. Ich habe versuch den Traum zu verdrängen aber das schaffe ich nicht.
Ich mache mir die ganze Zeit gedanken was das zu bedeuten hat aber komme nicht drauf.
Achso woher ich weiss das es ein Geist ist? Keine Ahnung das ist das erste was mir nach dem Aufwachen durch den Kopf schoss und auch so wenn ich an den Traum denke ist dieses Gefühl von Geistern da. Ich hatte schonmal so was ähnlich als meine Oma starb aber da hab ich von Ihr und Ihrem Abschied geträumt und da wusste ich sofort wo ich es einsortieren muss.
Und seid dem habe ich das gefühl um mich rum passiert irgendwas, was man nicht beschreiben kann. Ich verliere noch den Kopf.
Vieleicht könnt Ihr mir da weiter helfen.
Danke schonmal an Euch.