ich fliege über eine Wiese und unter mir fliegen Störche

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

ich fliege über eine Wiese und unter mir fliegen Störche

Beitragvon acki » 22.08.2010, 23:02

Hallo zusammen,

mich beschäftigt ein Traum, den ich gestern Nacht hatte.
Vorneweg möchte ich sagen, das ich nach dem 31.08. arbeitslos werde und Angst habe, das ich die Situation finanziell nicht richtig schaffen werde.
Meine Träume träume ich absolut real.
Es fängt damit an, dass ich ein Wohnmobil fahre. ( Bis 2002 hatten wir dieses Wohnmobil wirklich, am 11.09.2002 hatten wir einen Unfall mit Totalschaden) Irgendwie bin ich ganz erstaunt, ich stehe auf einem Parkplatz und es fallen Sachen aus dem Wohnmobil. Zuerst eine Matte , Gummistiefel , ich steige aus und das Wohnmobil fällt völlig in sich zusammen. Ich denke " Mist, wie soll ich jetzt weiter kommen" Ein Mann kommt vorbei und bittet mich in sein Büro. Er sagt, mach Dir nichts draus, ich flick es Dir zusammen , dann kannst Du weiter fahren.

In dem Büro zankt sich ein Mann mit einem behinderten Kind. Er schlägt das KInd. Der Mann ist mein 1. Freund, den ich mit 14 oder 15 Jahren hatte, das Kind ist ein Kind mit Down syndrom, das ich von meiner Arbeit her kenne.
Ich sage zu dem Mann: Schämst Du Dich nicht, Du bist genauso alt, wie ich es bin ( ich bin 45 Jahre). Du sollst das Kind nicht schlagen!

Dann muß ich aufs Klo. Ich suche dringend ein Klo und finde es auch, aber es ist so verdreckt, ich kann mich unmöglich darauf setzen. Dann bin ich auch gottseidank kurz wach geworden.

Kurz danach träume ich weiter. Ich sitze im Wohnmobil und fahre. Ich wundere mich, das der Mann aus dem Büro es soweit repariert hat. Es sah vorher so kaputt aus. Auf einmal hebe ich ab. Ich lenke das Wohnmobil. Ich fliege über schöne grüne Felder. Unten auf einem Radweg
fahren 2 Leute Fahrrad. Die Frau mit den dunklen kurzen Haaren zeigt auf mich, sie ist erschrocken und fährt vor Schreck ins Feld und überschlägt.
Ich finde das lustig und muß darüber lächeln, auch wenn sie mir leid tut. Ich hoffe, Ihr ist nichts passiert.

Ich fliege weiter. Unter mir fliegen 2 Störche . Weitere ein oder 2 Störche befinden sich auf der sehr grünen Wiese. Ich mag Störche . Ich freu michsehr , das ich die Störche sehe. Aber über die Störche wundere ich mich auch.

Mein Fliegen im Wohnmobil hört auf.
acki
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen