echter "Alptraum"

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

echter "Alptraum"

Beitragvon Otaku:) » 20.08.2010, 00:19

Ich wurde zwei Tage vor dem Traum mit einer Lungenentzündung und 42 Fieber ins Krankenhaus eingeliefert. Ich bin 12 Jahre alt und hatte schon oft komische Träume z.b ich sterbe sehr oft.

Ich träumte das ich aufwachte und ein Geistermädchen neben mir am Bett stand. Ich hatte angst und stand auf. Ich wollte raus gehen doch plötzlich fiel der Tropfer an den ich hing um. Mein arm war voller Blut[ich sah mich da von vorne] ich spürte kein Schmerz. Ich ging weiter nach draußen wo mich dann die Frau an der Rezeption sofort entdeckte.Ich wollte was sagen aber konnte nicht,nur mein Mund ging auf. Dann kamen drei oder vier leute und wollten mich wieder ins Zimmer bringen aber ich hielt mich am Türrahmen fest. Sie versuchten mich rein zu drücken aber sie schafften es nicht. Ich war plötzlich sehr stark, aber dann schmerzte mein Handgelenk doch. Irgenwie war ich dann wieder im Zimmer und saß auf einem Tisch.Eine Krankenschwester redete auf mich ein, das da nichts ist. Ich guckte zu Boden und konnte immer noch nichts sagen.

Dann wachte ich auf und dachte es war nur ein Traum, bis meine Mutter es mir sagte das ich wirklich raus gegangen bin und so..
Ich war dann total verwirrt. Was bedeutete das Mädchen und warum bin ich dann schlafgewandelt ?
Otaku:)
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen