hi, ich bin pepe.
letzte nacht hatte ich einen sehr intensiven traum. daher habe ich mich entschlossen mal nachzufragen was dahinter steht.
verfolgungsträume hab ich an sich ein mal in drei monaten und dachte mir daher bis jetzt nie etwas dabei. doch dieser war anders.
zu meiner person: bin 25, männlich, musste mein studium wegen mangelnden erfolgs abbrechen, bin nun also arbeitslos und auch sonst, gesundheitlich usw könnte es besser laufen...)
also dann hier mal das, woran ich mich erinnere:
in der ersten scene werden meine familie und ich verfolgt. es ist zwar keiner der verfolger zu sehen aber wir wissen, dass wir weg müssen. wir haben andere sachen angezogen damit uns nichtmal das flughafenpersonal wiedererkennen würde. die flucht ist uns geglückt(vorerst).
in der 2. scene haben wir in den usa gelebt und wollten an einer art snowboardwettkampf teilnehmen(auf ner wiese im sommer, an einem sehr sehr steilen hang) man schickte uns aber weg. auf dem heimweg wurden wir von unseren verfolgern gefunden.
in der dritten scene haben sie uns dann mit ihren hummern eingeholt und umzingelt. meine familie war gefesselt. ich wurde auf den boden geworfen und einer zielte mit einer waffe auf mich. ich sagte ihm er solle doch schießen und er antwortete "mach ich auch". dann drückte er ab und traf mich in den kopf. es wurde schlagartig alles weiß um mich herum. dann konnte ich meine augen noch einmal öffnen und wieder ein paar umrisse sehen. doch er schoss nochmal und diesmal wurde alles schwarz...
danach wachte ich auf
sonst wach ich nach verfolgungsträumen(ne keulenschwingende meute rennt hinter mir her) schwitzend auf.
heute wachte ich knochen trocken aber mit erhöhtem puls auf.
wäre nett, wenn mir da jemand ein paar hinweise geben könnte, was das alles zu bedeuten haben könnte.