Hilfe!!!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hilfe!!!!

Beitragvon Jung_Vampyr » 19.08.2010, 02:38

Hallo,
ich bin gerade extrem aufgewühlt ich bin gerade schweiß gebadet und weinent aufgewacht der traum eben war der schlimmste den ich jehh hatte...

in meinem traum haben mein fester freund und ich zu abend gegessen und dabei das selbe getrunken ich habe gesehen wie mein freund gestorben ist warscheinlich an einer vergiftung und ich war auch kurz davor zu sterben ich konnte noch mit aller kraft den notruf wählen aber die frau am handy konnt mich nicht verstehen und fragte immer wieder wo ich sei wo ich sei und nach kurzer zeit bin ich auch zusammen gebrochen...und gestorben dann bin ich aufgewacht

leute erlich mich hat noch nie ein traum so sehr berührt echt nicht das war alles so realistisch weil ich wie ich wach war mich ähnlich wie im traum gefühlt habe einfach nur hilfslos und klein...
Jung_Vampyr
Träumerle

Beitragvon Samascha » 19.08.2010, 02:50

glück das ich noch wach bin

ruhig blut, auch wenn ein toter freund vor einem stirbt wirst du trotzdem angenehm überrascht sein, den wichtige neuigkeiten werden kommen. es kann sich aber auch um ein teil deiner persönlichkeit handeln, die hierbei zum vorschin kommt.
das du allerdings vergiftet wurdest, deutet auf einen konflikt hin, schwer zu sagen woher, ich müsste deine aktuelle lebenssituation wissen oder ein teil davon und was du heute so gemacht hast und wie du dich gefühlt hast vor dem einschlafen und nach dem aufwachen. evt kann ich dir dann mehr sagen
hast du möglicherweise gerade konflikt mit einem freund vielleicht?
Samascha
Traumaturg(in)

...

Beitragvon Jung_Vampyr » 19.08.2010, 03:02

nein im mom habe ich überhaupt keinen streit.
und heute hab ich echt nichtz gemacht eig nur so rum gesessen und tv geschaut...

und das ding ist das mein freund genau wie ich vergiftet wurde
Jung_Vampyr
Träumerle

Beitragvon Samascha » 19.08.2010, 03:07

gut gab es sonst grad irgend eine veränderung in deinem leben? wenn ja geschah dies plötzlich?

nichts desto trotz weiterhin eine gute nacht!
Samascha
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen