Ich habe da noch einmal zwei Träume, wo ich gerne erfahren würde, was es damit auf sich hat.
Traum 1:
Diesen Traum hatte ich erst ein paar Tage zuvor..
Ich habe einzelne Bilder gesehen, ganz ohne Geräusche oder dergleichen .. teilweise waren es Fotos, die mich als kleines Kind mit einigen anderen Personen zeigen (mein Vater und ich auf dem Spielplatz, meine Mutter, die mit mir in unserem damaligen Wohnzimmer auf dem Boden sitzt und spielt, ich und einige meiner Kindergartenfreunde, Übernachtungs- und Geburtstagsfeiern usw). Bei diesen Bildern bin ich mir auch relativ sicher, dass sie in Form von Fotos existieren und ich sie auch kenne. Dann wiederum gab es sowas wie kleine "Filmsequenzen", die mich ebenfalls in manchen Situationen als kleines Kind zeigen, an die ich mich jedoch keinerlei erinnern kann. Viel spielte sich im Kindergarten ab, viel aber auch mit meiner Familie. Ob das vielleicht Momente waren, an die ich mich im "Wachzustand" gar nicht erinnern kann? Allerdings kamen auch Bilder und Sequenzen, in denen ich schon älter bin als jetzt, die mich einmal als normale Durchschnittsfrau und einmal als sehr erfolgreiche Geschäftsfrau zeigen.
2. Traum:
Dieser Traum, bzw. diese "Traumreihe" liegt schon etwas zurück. Es muss ca. Ende 2009/Anfang 2010 gewesen sein. Traumreihe sage ich ganz bewusst, da sich dieser Traum einiger Nächte hintereinander wiederholt hat. Mal etwas verändert, mal genau gleich.
Er zeigte mich und einen Freund, wie wir miteinander schlafen. Sehr intensiv, sehr leidenschaftlich und wohl so real und echt, dass ich morgens wachgeworden bin und eines meiner Kissen umarmt habe. Einen Morgen habe ich mich sogar so ausgelaugt, gerädert und müde gefühlt, als wäre genau das, was im Traum passiert ist, dieselbe Nacht auch wirklich geschehen. Verwunder hat es mich auch, dass mich dieser Traum regelrecht eine Woche jede Nacht heimgesucht hat. Und wie gesagt: mal war's exakt derselbe, mal kamen kleine, aber doch feine und schon relevante Veränderungen vor. Die Träume verliefen auch sehr detailliert und ich hatte morgens, nach dem Aufwachen das Gefühl, der Traum hätte die ganze Nacht angedauert.
Kann mir bitte jemand diese zwei Träume deuten?
Wäre sehr, sehr lieb von euch.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.