Dringend Hilfe benötigt!!! Und auch noch neu :-)

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Dringend Hilfe benötigt!!! Und auch noch neu :-)

Beitragvon SoNnIgEsHeRzVIE » 16.08.2010, 08:26

Hallo ihr Lieben!

Diese Nacht bin ich selbst auf einem Motorrad oder auf einem offenen Auto (???) aber in Begleitung und mit anderen Freunden/Bekannten in verschiedenen Fahrzeugen eine sehr gepflegte und breite Schnellstrasse/Landstrasse gefahren. Frischer, schöner Rasen an den Seiten. Alles sehr sauber. Keine Bäume oder Blumen am Wegesrand. Nur der Rasen. Ich fuhr zügig voran. An mehrern vorbei. Plötzlich sah ich nach hinten wie eine kleine schwarze Stofftasche auf die Fahrbahn fiel. Völlig in den Verkehr hinter mir. Chaos und viele meiner "Bekannten" mussten stehen bleiben. Dadurch habe ich eine starke Bremsung hinlegen müssen, habe geschaut ob jemand verletzt war. Was dann kam, weiß ich nicht mehr. Glaube aber, es ist nichts schlimmes passiert. War ein kl. Schrecken, aber wir sind weiter gefahren.

Und in einem weiteren Traum diese Nacht habe ich 2 Frauen mit Kopfverletzungen gesehen. Nichts schlimmes. Die eine mit langen roten Haaren hatte ein kl. Pflaster auf der Stirn über dem rechten Auge. Verdeckt vom stumpfen, rötlichen Haar...

Mag mir jemand helfen? Wäre sehr sehr lieb!
SoNnIgEsHeRzVIE
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen