Hey,
Was willst du noch?
Es gab jetzt schon 2 relativ umfassende Deutungsversuche, wo beidemal Passendes drinstecken sollte. Keine Ahnung ob man mit Penetranz noch mehr erwirken kann

LOL
sorry Tennismaster, ist nicht bös gemeint mein Lachen, nur: ich bewundere Gideon manchmal für die klaren Ansagen!
weißt Du,
ich habs glaub schonmal angedeutet: unser Träume deuten hier kann im Prinzip nur weiterhelfen, wenn Du auch bereit bist, mitzumachen.
Damit meine ich letztlich, das eine gewisse 'Öffnung' von Seiten des Träumers schon nötig ist, damit man überhaupt mal rausfindet, um welches Thema es geht. Wo man ansetzen kann, bei der Deuterei.
Wenn Du hier schon nicht mehr von Dir erzählen willst (was völlig legitim ist!), dann erfordert es aber zumindest, dass Du dich selbst öffnest, und für dich überlegst, wie die Deutung auf deine Lebenssituation passen könnte, und ob sie Dir dabei weiterhilft. Das erfordert aktives Handeln - etwas das Gideon in der 2. Deutung auch anklingen läßt.
Sich mit seinen Träumen auseinander zu setzen, ist nicht wie im Kino, wo man sich einfach zurücklehnt und nebenher noch Popcorn knabbert und dann genüsslich wartet, bis man was Fertiges serviert bekommt.
Ich weiß also wirklich nicht, was für Antworten Du Dir hier erhoffst ?
lg Picadora