Seltsam....

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Seltsam....

Beitragvon Miwako » 11.08.2010, 00:44

Hi ^^
Ich bin neu hier im Forum, und hatte zwar schon bessere Träume als diesen, aber bei dem bin ich im moment total verwirrt, was er bedeuten soll, oder besser gesagt ob er überhaupt eine Bedeutung hat.

Also vorne weg, ich bin 20 Jahre alt und momentan in einer extremen Identitätskrise ^^ (für nähere infos (wenn die helfen) einfach schreiben ^^)
Was noch sehr wichtig ist, das ich seid gut 1 1/2 Jahren glücklich vergeben bin, allerdings ist es eine fernbeziehung die immer wieder mal da und dort etwas heikel ist (wie manch einer von euch warscheinlich selbst weiß ^^)

Noch eine kurze vorgeschichte zum Traum (es könnte vllt von Bedeutung sein)
Ich war 4 Tage lang in Wien, dort hab ich bei einer Freundin übernachtet, wir waren dann aber insgesammt zu 3, also Conny, Liss (erfundene namen) und ich. Wir sind in den 4 Tagen an 3 Tagen auf ein Treffen gegangen von einer Organisation für Veranstalltungen die Freiwillige helfer sucht, wo wir (zumindest Conny und ich) schon seid 2008 arbeiten
Liss ist dieses Jahr neu hinzugekommen.
Jedenfalls an den 3 Tagen haben wir gute alte Freundinnen und Freunde wieder getroffen, und am vorletzten Tag sind wir gemeinsam essen gewesen. Wobei wichtig ist, dass ich an dem Tag mit Chris (erfundener name) sehr viel zutun hatte, als wir uns wieder gesehn haben haben wir uns umarmt, und er hat mir eine kleinigkeit geschenkt (einen schlüsslanhänger) dann beim weg zum essen bin ich in der ubahn immer neben ihm gesessen, genauso wie den ganzen weghin zum restaurante (+ bestellung des essens zum holen) so wie am esstisch etc.
Ok xD ich hoffe das reicht..

Also der Traum selbst:

Ich liege mit Conny und Liss in einem Bett (Conny links von mir und Liss rechts) das bett ist ziehmlich groß, also ca 2,5m x 2,5m schätz ich mal ..
ich rede so mit Conny und Liss als auf einmal Conny in mein "bild" rückt und auf mich zeigt und sagt "Chris steht auf dich, Chris steht auf dich" und mit dem finger auf mich zeigt, wärend ich etwas perplex bin, und Liss quetscht sich dann sozusagen auch ins bild und sagt auch "er steht auf dich, ja er steht auf dich!"

das wars eigentlich schon wieder... das ging solange dahin bis ich endlich aufgewacht bin, und etwas geschockt war ^^'

Ich kann mir mit Chris eine sehr gute Freundschaft vorstellen, aber keine Beziehung, deswegen irritiert mich der Traum jetzt etwas ^^

Ich wär für ein Paar Tips recht dankbar ^^
Naja dann noch viel vergnügen beim deuten ;D
Ich hoffe ich kann mal einen interessanteren Traum posten ^^
Lg Miwako
Wenn eine Kiwi ein Schnitzel wär, könnte man Pommes dazu essen xD
Miwako
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen