Hallo
Bin neu hier.
Hatte heute Nachmittag einen Traum, der mich gedanklich nicht mehr loslässt, denn ich finde ihn höchst skurril. Wundern tut es mich auch, wie detailliert ich mich noch erinnern kann.
Vorher muss ich erzählen: Ich habe vor gut 2 Jahren eine Bekanntschaft im Internet gemacht. Wir haben uns auch noch nicht getroffen (was wir aber in nächster Zeit anstreben), sondern kennen uns nur durchs Schreiben und verstehen uns blendend. Natürlich haben wir uns schon Bilder geschickt und uns auch auf Cam gesehen, daher weiß ich ja, wie er aussieht. Zudem war ich vor gut 4 Wochen mit meiner Tante gemeinsam in Tunesien im Urlaub.
So, nun zu meinem Traum:
Ich habe geträumt, dass ich wieder mit meiner Tante in den Urlaub fliegen wollte. Selbes Ziel, Tunesien, und selber Abflugort, nämlich Frankfurt. Ursprünglich kommen wir nämlich aus Hannover, aber sind vom Frankfurter Flughafen aus geflogen.
Wir sind mit dem Flugzeug abgehoben und mussten nach ungefähr 2 Stunden Flugzeit eine Notlandung machen, da wichtige Instrumente kaputtgegangen seien (Keine Ahnung, ob dies möglich ist, ich kenne mich mit dem Aufbau von Flugzeugen nicht aus!

). Ich weiß nicht, wo wir gelandet sind. Auf jeden Fall standen meine Tante und ich dann am Flughafen und da habe ich dann meine Internetbekanntschaft ganz plötzlich getroffen. Natürlich haben wir uns gefreut, uns zu sehen und daraufhin bin ich urplötzlich, meine Tante am fremden Flughafen stehenlassend, mit ihm in ein Hotel gegangen. Durchaus ist er sehr attraktiv, trotzdem ist im Hotelbett nichts anstößiges passiert. Wir haben einfach nur dagelegen, uns über Gott und die Welt unterhalten und gelacht, was das Zeug hielt. Plötzlich klingelte sein Handy und er ging ins Bad. Ich hörte kleine Gesprächsfetzen, so etwas wie: "Ja, sie ist jetzt da!" oder: "Wir können anfangen!". Danach kam er wieder, nahm meine Hand und zog mich auf den Gang, auf diesem auch direkt zwei andere Jungs warteten. Sie erzählten mir, dass mein Leben jetzt ein Ende haben werde. Da ich zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht wusste, was los war, drehte ich mich ängstlich zu meiner Internetbekanntschaft um, die nicht mehr hinter mir stand, sondern weg war. In diesem Moment zückten die beiden anderen Jungs Messer mit riesigen Klingen, was in meinem Kopf sämtliche Alarmglocken schrillen ließ und ich rannte los. Ich rannte und rannte und rannte, bis ich wegen eines plötzlich auftretenden, stechenden Schmerzes zusammensackte und in Ohnmacht fiel. Als ich wieder zu mir kam, sah ich das fiese Grinsen meiner Internetbekanntschaft, der eine blutverschmierte Klinge in der Hand hielt. Mit letzter Kraft fragte ich ihn, warum er das getan hatte. Daraufhin bekam ich nur die Antwort: "Jeden trifft's mal, Schl*mpe!" und darauf folgte ein fieses Lachen. Und urplötzlich zog er sich die Klinge durch seinen Hals, sackte zusammen und starb. Genauso plötzlich wie dies passierte, kamen auch seine Freunde um die Ecke, dachten anscheinend, ich hätte ihn umgebracht und stachen mir ebenfalls mit ihren Klingen in den Hals. In diesem Moment starb ich wohl im Traum, was mich auch aufwachen ließ...
Bitte, helft mir! Ich verstehe keineswegs, was dieser Traum zu bedeuten hat oder mir sagen will.
Ich finde, dass es eine ziemlich krasse Geschichte ist, deshalb mach ich mir schon so meinen Kopf, was dahinter steckt.
Schon mal im Vorraus vielen Dank für eure möglichen Antworten und Tipps.
