2 intensive träume

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

2 intensive träume

Beitragvon dreamon » 05.08.2010, 21:20

Hallo ihr,

2 träume der letzten tage beschäftigen mich, kann mir keinen sonderlichen reim darauf machen.

ein paar infos zu mir:

m,30
werde demmnächst ein studium aufnehmen
Leben besteht überwiegend aus Unsicherheiten

die träume:

1) bin in der position eines allwissenden betrachters:
in einem hafen ist ein schiff gesunken.Verursacht wurde dies durch einen anschlag.es ist abend.Die Tat forderte sehr viele Menschenleben.Die Polizei sucht nach der Täter und findet sehr schnell einen Taucher,der demaskiert und verhaftet wird.danach hör ich stimmen, die sagen das von diesem schiff aus große Mengen Abwasser ins meer gekippt wurden,was im jahr 2010 wohl das allerletzte sei.in einer Rückschau seh ich die einleitungen aus dem fahrenden Schiff.

2) bin im traumgeschehen drin:
komme mit jm. (person kenn ich nicht) nachts vom Feiern. Wir beschließen nach dem Bier uns noch einen cocktail zu gönnen.
Die handlung spielt im leeren einkaufszentrum meiner heimatstadt
nur das eiscafe ist durch eine bar ersetzt.Dort trinken wir ein blauen cocktail.Anschließen gehen wir direkt durch einen hellen tunnel in richtung des ewigen lichtes

wer hat ideen dazu?
dreamon
Träumerle

Beitragvon MsMetamorphose » 06.08.2010, 17:12

Huhu,

beschäftigst Du dich mit dem Maya-Kalender der am 21.12.2012 endet und somit den AUfstieg in die nächste Dimension stattfinden soll?

Ich selbst habe solche Träume nciht, aber Bekannte von mir, diesich damit beschäftigen erzählen imemr von soclhen Träumen.
MsMetamorphose
Traumolog(e/in)

Beitragvon dreamon » 09.08.2010, 14:13

hallo,

nein dieser maya-kalender sagt mir jetzt nichts....

dennoch danke für den tipp

lg dreamon
dreamon
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen