Die Striche

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Die Striche

Beitragvon JoKerRulezz » 09.08.2010, 13:30

Guten Tag,
vorerst ich bin 15 Jahre alt und männlich.
Als ich diesen Traum hatte war ich gerade krank. Ich hatte eine Magen-Darm-Grippe und mein Traum verlief folgendermaßen:
Das einzige was man im Traum sieht ist erstmal eine grüne Fläche. Sie ist sehr groß und auf der einen Seite kommt ein gelber Strich raus der auf die andere Seite wandert. Das gleiche passiert auf der gegenüberliegenden Seite. Wenn die beiden Striche sich treffen ist alles wunderbar. Das passierte auch erstmal aber dann passierte es immer das die Striche verknickten und sich nicht trafen und dann über das ganze Feld wanderten bis es irgendwann voll war. Dann fing das ganze wieder von vorne an und das immer wieder. Die Umgebung war weiß also leer. Keine Geräusche. Nichts. Als ich aufgewacht bin war ich schweißgebadet und mein Herz raste. Ich hatte eine Gänsehaut und ich war total traurig. Ich hatte so ein trauriges Gefühl, ich hätte anfangen können zu weinen. Ich weiß leider nicht mit was das zusammenhängen könnte. Und immer wenn ich daran denke, auch in diesem Moment bekomme ich immernoch eine Gänsehaut und mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken.
Ich glaube das ist nicht sehr einfach zu deuten, wenn nicht sogar unmöglich jedoch möchte ich unbedingt wissen warum mich das so stark trifft. Ich danke schonmal im Vorraus für jeden Hinweiß.
MFG
Marcel
JoKerRulezz
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2010, 13:19

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste