Hallo ihr Lieben,
habe seit 2 Wochen immer wieder einen furchtbaren Albtraum...
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Deutung ein bißchen helfen, er wird allmählich echt zur Belastung...
Der 1. Traum:
Ich bin in meiner Wohnung alles sieht völlig echt und originaltreu aus außer dieser einen Tür (wo in Wirklichkeit keine ist).
Genau gegenüber von meinem Badezimmer befindet sich in meinem Traum dort eine Türe, die zunächst verschlossen ist, jedoch nach einiger Zeit immer der gleiche (für mich absolut fremde) Mann heraus kommt. Hört sich ja eigentlich nicht so schlimm an, wäre dieser Mann nicht durch seine blutunterlaufenen Augen und die dunklen Ränder einem "Zombie" so ähnlich...
Wie gesagt, der 1. Traum war weniger dramatisch.. Dieser Mann kam 2 Schritte aus der Tür raus und dann war der Traum auch schon vorbei.
Der 2. Traum:
Wieder das selbe Bild -> Tür an der falschen Stelle, Mann (genau der Gleiche!!) kommt heraus, diesmal direkt auf mich zu und versucht mich zu fassen. Ich kann ihn wegstoßen, Traum vorbei.
Der 3. Traum: (war heute Nacht)
Auch diesmal das selbe Bild, Türe verschlossen...
Nur diesmal war mein Mann mit meinem Vater im Flur schräg gegenüber der "falschen" Tür und arbeiteten an der Wand. Bisher war ich in meinem Träumen immer allein. Im Traum hatte ich Angst, da ich wusste was gleich passieren wird. Als ich zur Tür hinübersah öffnete sie sich wieder und der genau gleich aussehende Mann wie in den Träumen zuvor hatte mit einem Satz mein Fußgelenk gepackt. Ich hatte panische Angst, mein Mann packte ihn und befreite mich aus dem Griff. Ich schloss aus Angst in meinem Traum sogar die Augen (völlig schräg ich weiß)... Danach endete der letzte Traum.
Eins möchte ich noch hinzufügen. Beim letzten Traum wachte ich schweißgebadet auf und traute mich nicht mal allein den kurzen Weg in die Küche zu gehen um was zu trinken... So hatte ich neben mir gestanden....
Das ist übrigens das 1. Mal dass ich Träume auf diese Weise erlebe, so "real"...
Hatte von euch schonmal einen ähnlichen Traum?
Ich würde mich sehr über eure Kommentare und hilfreichen Deutungen freuen!
Viele herzliche Grüße
Schneeball85