Ich hatte einen ganz eigenartigen Traum und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.....
Also:
Ich befinde mich in einem neu aufgestellten Einkaufszentrum. Ich merke, dass ich dringend auf die Toilette muss und begebe mich auf die Suche.
Während meiner Erkundungstour stelle ich fest, dass die Geschäfte eigentlich noch garnicht geöffnet haben. Viele sind noch nicht ganz eingeräumt, oder sogar im Rohbau (wobei nirgendwo Menschen zu sehen sind). Ich muss mitlerweile wirklich dringend

Dann finde ich einen Wegweiser und somit eine Toilette. Als ich sie betrete ist der Raum total leer, dh. rohe Wände, nackter Boden, keine Sanitärartikel.
Ich bin kurz vorm heulen. Ich war so erleichtert, dass ich endlich fündig gewesen bin und dann sowas

Ich renne durch die Gänge und sehe in einem der Geschäfte eine Frau, die mir dann auf meine Anfrage den Tipp gibt, dass eines der Geschäfte in einem Hinterraum über eine eigene Toilette verfügt.
Ich renne zu dem Geschäft, dass natürlich in einem ganz anderen Teil des Komplexes liegt, und erreiche erleichtert den Hinterraum. Ich öffne die Tür und befinde mich in einem größeren,sehr chaotischen Raum.
Ich sehe auf anhieb allerlei einfach hineingestelltes Kram wie Kartons, Kleiderpuppen etc. Hinten an einer der Wände, hinter einem Stapel Krimskrams finde ich die Toilette. Ich bin total erleichtert.
Leider muss ich feststellen, dass man den Raum nicht abschließen kann (und dass bei meiner Phobie gegen öffentliche Toiletten

Der Drang ist aber jetzt so groß, dass ich es kaum noch aufhalten kann.
Als ich mich der Toilettenschüssel näher, kriege ich den nächsten Schock:
Sie ist noch garnicht angeschlossen

Ich überlege schnell hin und her, ob ich mich auf eine weitere Suche begeben sollte, und denke dann dass das einfach keinen Zweck hat.
Ich nehme das WC und stelle es hinter ganz viel Zeug, sammle noch mehr Kram ein um es drumherum zu stellen und setze mich mit Schweißausbrüchen und in Panik auf das Klo. Und dann kommt nichts

Ich drücke was das Zeug hält, bin aber total verstopft.....
Das wars. Ich bin ebenfalls schweißgebadet aufgewacht.
Was könnte dieser Traum bedeuten???? Muss dazu sagen, dass ich mich wirklich nur ganz selten an komplette Träume erinnern kann. Daher finde ich die Bedeutung dieses Traumes ziemlich wichtig....
Um eins vorwegzunehmen: Nein, ich musste dann nicht aufs Klo.
Danke schon vorab für eure Tipps.....