Traum von baby stirbt...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum von baby stirbt...

Beitragvon nine2705 » 31.07.2010, 00:59

Hallo...
Hab mal ne frage...
Ich bin jetzt in der 12 woche schwanger,und hatte vor ungefähr 1bis2 wochen geträumt das ich ein mädchen bekomme...Jetzt vor 2 tagen hab ich dann geträumt das ich ein baby viel viel viel zu früh bekomme es is ein junge und er stirbt...Was kann das heißen...?
Es macht mir irgendwie sorgen...
Aber meine mama hat gesagt das das auch mit meinem schwangerschaftsabbruch letzten jahres zu tun haben kann...das ich jetzt damit langsam abschließe...oder das ich verlungstängste habe...also kann mir vielleicht jemand drauf ne antwort geben...wäre echt supi lieb...
nine2705
Träumerle

Re: Traum von baby stirbt...

Beitragvon Gideon » 31.07.2010, 23:54

nine2705 hat geschrieben:Hallo...
Hab mal ne frage...
Ich bin jetzt in der 12 woche schwanger,und hatte vor ungefähr 1bis2 wochen geträumt das ich ein mädchen bekomme...Jetzt vor 2 tagen hab ich dann geträumt das ich ein baby viel viel viel zu früh bekomme es is ein junge und er stirbt...Was kann das heißen...?
Es macht mir irgendwie sorgen...
Aber meine mama hat gesagt das das auch mit meinem schwangerschaftsabbruch letzten jahres zu tun haben kann...das ich jetzt damit langsam abschließe...oder das ich verlungstängste habe...also kann mir vielleicht jemand drauf ne antwort geben...wäre echt supi lieb...

Hallo,

Keine Sorge, es hat auf jeden Fall nichts mit deiner Schwangerschaft zu tun.

Hast du im Moment irgendwelche Pläne? Größere Ideen für dein Leben die du umsetzen willst? Der Junge steht für Verstand und Willen (männliche Wesensteile), was sich anscheinend nicht so entfalten kann. Es fehlt quasi an Reife. Also eine kleine Einbuße, oder zumindest und zeitliche Verschiebung scheint es zu geben. Auf was bezogen kannst jetzt nur du wissen.

LG
Das Deuten von Träumen kann viel Zeit beanspruchen. Es wäre fair, wenn die Themenersteller am Ende auch ein Feedback abgeben, was in den Lernprozess der Deuter einfliesst.
Gideon
Traumaturg(in)

Danke für die antwort...

Beitragvon nine2705 » 01.08.2010, 00:46

Dann bin ich schon mal beruhigt das es nicht mit der schwangerschaft zu tun hat...PUHHH... :)
Hmm könnte also auch mit der beziehung mit meinem ex freund zu tun haben...oder...?
Bin in dieser beziehung ganz schön auf der strecke geblieben...drehte sich alles nur um ihn..und ich musste mich um alles kümmern...Hatte kaum zeit mich zu entfalten und mich einfach um mich zu kümmern...und habe mich deshalb jetzt auch vor 2 wochen von ihm getrennt...
Und bin jetzt dabei alles neu zu sortieren und auf suche nach neuer wohnung in anderer stadt...um endlich zur ruhe zu kommen....!
Liebe grüße....
nine2705
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen