also ich hatte heute morgen einen Traum.. Der mich wirklich sehr verwirrt.
Und ich find im Internet nicht wirklich die Hilfe, die ich brauche.
hoffentlich kann mir hier einer helfen.
Zum Anfang, ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen

Es fing so an. Ich stand vor einem Haus, welches in dem Traum mir gehörte. Davor ein Auto und daneben eine Kutsche. Was für eine genau weiß ich nicht... Sie war Dunkelbraun, mehr kann ich darüber nicht sagen.
Dann stand vor mir ein Mann, welcher mich beklauen wollte, danach setzte er die Kutsche in Flammen. Ich löschte sie und aus der Kutsche sprang ein weiterer Mann, er war mein Freund, ich weiß aber nicht wie er aussah, ob wir zusammen waren ect. ...
Der Dieb floh und mein Freund ging ins Haus. Aber plötzlich bekam ich Panik weil ich wusste, der Dieb war in der Nähe. Ich wollte ins Auto, habe etwas gesucht und bekam noch mehr Panik.(Ich weiß wirklich nicht was)
Danach wollte ich ins Haus aber es war nicht mehr meins.
Ich renne in den garten, dort stand die Tür offen und eine Familie saß dort. Ich fragte sie ob ich mich hier verstecken dürfte und nach einer kleinen Disskussion war das auch möglich.
Plötzlich kam die Polizei von vorn und hinten und wollt emich festnehmen.
Ich hatte nichts vebrrochen, ich weiß nicht, welchen Grund es dafür gab...
Sie nahmen mich mi, ohne Handschellen, und am Ende der Straße waren sie plötzlich verschwunden und ein Freund von mir(Den ich aus realem Leben kenne) saß dort in einem Auto und nahm mich mit.
Nach einer Zeit wollt ich zum Haus zurück wegen meinem Freund, weswegen auch immer.
Wir hielten vor einem Haus, welches im wahren Leben übrigens meins ist, und sind über einen Schulhof gelaufen, den es hier ebenfalls gibt umd zu meinem "Traumhaus" zu gelangen. Aber die Polizei stand ÜBERALL
aber wirklich vieeeele. Trotzdem, ich wollte mich "stellen"(was auch imemr ich verbrochen habe) und lief dort hin.
Und jetzt wird es wirklich verwirrend.
Ich habe ihnen alles erzählt.
Eine Frau sprang mich plötzlich an und wollte mich beißen, wie ein Vampir.
Ich kämpfte mit ihr eine Weile, versuchte mich zu wehren.
Keiner griff ein.
Und nach einer Weile ließ sie mich in Ruhe und erzählte ihre Geschichte, welche Gründe ise hatt mich anzugreifen. Ich erinner mich an keines ihrer Worte...
Plötzlich schien alles wie ien riesiges Missverstädnis und alle lachten laut. Aber ich stand noch komplett unter Schock, hatte Schiss bis über beide Ohren und kam aus dem Heulen nicht mehr raus.
Als ich den Dieb erwähnte, wusste sie jedoch von nichts.
Plötzlich gab es eine riesige Feier(das hört sich an wie ein schlecter Film) und alle waren gut drauf, ich saß in der Ecke und verarbeitete meinen Schock. Dann kamen auch mein Freund und der Dieb und beide schineen unsterblich in die Vampir-Frau verliebt zu sein.
Ich wurde eifersüchtig, aber sie kam zu mir, reichte mir ihre Hand und wollte mich trösten.
Das war's... Ich weiß nciht wie irgendwas irgendwo aussah, aber ich weiß was passiert war...
Sorry dass es so viel wurde..
Hoffe, mir kann einer helfen.