3 träume der letzte sehr detailreich und HD-qualität xD

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

3 träume der letzte sehr detailreich und HD-qualität xD

Beitragvon seeter » 23.07.2010, 05:26

so nochmal 3 wirklich komische träume in eienr nacht bzw tag

im ersten traum wurde ich zum matrosen auf ein schiff angeheuert
war n grosses schiff, aber da war ne grosse party und meine halbe familie hab ich dort gesehn weiss nicht mehr genau

dann kam ein nicht so wichtiger traum bin da jedenfalls nur mit dem zug gefahren und hab da drinne geschlafen, in nem anderen zug (neben an kp) sah ich ein mädchen
anschliessend bin ich dann nach hause gefahren

so... an den letzten erinnere ich mich genau

ich bin in einen sportwagen eingestiegen. ich saß hinten, neben mir einen 12 jährigen junge. der sportwagen gehört seinem vater der auch das auto später fuhr und auf dem beifahrersitzt der freund meiner mutter

jedenfalls sind wir mit dem wagen sehr schnell durch enge gassen gefahren, und da biegt er direkt links ab in eine wohnung. mitten im manöver dachte ich wir werden alle sterben

wir stehen vor einer familie die den fahrer kennt und 2 der kinder sehen aus wie die kinder aus der serie 'hör mal wer da hämmert'

wir gehen anschliessend eine etage tiefer und da sieht es exakt so aus wie in der wohnung meiner großeltern (die wohnen schon seit min 1 jahr nicht mehr dort aber die wohnung kenne ich seit ich 3 war)

jedes detail konnte man sehen war wie'n dokufilm
die deko war n bissl verändert aber schränke sofa alles war vorhanden

ich sah mir das wohnzimmer an, dann die küche, dann den flur, dann das bad und wurde leider geweckt

was würde ich geben nochmal als kleines kind da rumzuturnen
glaub wenn ich weiter dran denke muss ich weinen
seeter
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen