Ich versuche Träume zu deuten, ich habe so meine Gedanken und will gerne mal wissen, was ihr zu sagt. Ich will auch noch nicht sagen,was ich denke, damit es euch nicht beeinflusst, sorry

Also der Hintergrund. Mädchen 20 jahre jung hatte sich von nem Jungen Getrennt, weil wegen Studium es beiderseits nicht so einfach war und er klar sagte,dass er da keine Zeit für hat.
Nunja, allerdings liebt sie ihn sehr und will zurück. Es ist auch keine 0815 Beziehung gewesen, das war wirklich sehr intensiv und der Junge liebte sie auch nciht nur wegen ihrem Aussehen, das war deutlich.
Nun aber zu den Träumen, wo interessant wäre, was sie bedeuten könnten:
Traum 1: Sie war mit dem Jungen im Garten, sie saßen gegenüber und lasen, aber jeder für sich, danach guckten sie sich an, streichelten sich über die Hand und gingen Hand in Hand zusammen weg.
Traum 2: Sie träumte von einem anderen Jungen, den sie ganz gut kennt und auch freundlich ist und sich mit ihm oft unterhält, wo aber nichts läuft.
Sie waren zusammen unterwegs, haben sich unterhalten und so und als sie mit ihm vor seiner Tür war küssten sie sich und er wollte mit Zunge aber sie hat den Mund zu gelassen.
Traum 3: Sie war in einem opernhaus oder sowas ähnliches, sehr festlich. Da war eine wunderschöne treppe mit rotem samt ausgelegt. Sie stand oben an der treppe und plötzlich war der Junge aus dem ersten Traum, um den es auch im Leben so geht neben ihr und er hat ihr seinen arm angeboten und sie sind zusammen die treppe runtergegangen
ein paar stufen, dann hat er sich vor ihr hingesetzt und sie hat sich auf die stufe vor ihn gehockt. dann haben sie ein bisschen geredet und er meinte dann "du weißt was ich will, ich will zurück zu dir" und sie hat sein gesicht (was ein bisschen eckig und groß war) in ihre hände genommen und ihn angesehen
das opernhaus war übrigens leer, sie glaubt es war abends nach der vorstellung oder so
und danach hat sie nochmal von ihm geträumt... sie haben bei icq geschrieben... aber er hat gar kein icq
So was sagt ihr dazu? Einfach nur Wunschträume? Oder steckt da mehr dahinter?