hallo ihr lieben,
hatte heute nacht wieder einen seltsamen traum:
angaben zu meiner person: weiblich, 24 jahre, singel, momentan nichts aufregendes in meinem leben...
traum:
ich war mit meiner mutter und meiner schwester in einem großen einkaufscenter. keine ahnung wieso aber ich war mit inlineskater unterwegs. ich hatte überhaupt keine halt und ich musste mich ständig irgendwo festhalten und bin dann trotzdem immer wieder hingefallen. wenn ich dann aufstehen wollte hatte ich nicht genug kraft aufzustehen und meine füße sind ständig weggerutsch (da ich ja die rollschuhe anhatte). habe dann gleich am anfang meine mutter und meine schwester verlohren da ich ihnen nicht nachgekommen bin. der boden im einkaufscenter war schief und somit rutschte ich immer weiter hinunter weil ich nicht gegen die steigung angekommen bin.
naja im endeffekt war ich dann im letzten (untersten) geschäft angekommen. dort war ein ausgang der zu einem parkplatz führte. auf dem parkplatz war dann plötzlich mein vater der am ausgang auf mich wartete. dort angekommen hat mich dann ein ausländischer mann beschimpf und ist auf mich/uns losgegangen. wir sind dann schnell zum auto gelaufen. einerseits hatte ich etwas angs aber andererseits war ich total froh dass mein vater da war. mein vater war schneller beim auto u hat den motor schon angestartet. ich noch immer auf dem weg richtung auto (ich war ja aufgrund meiner skates langsamer). dann bin ich zu boden gefallen und der ausländische mann hatte eine einkaufstüte in der hand mit der er auf mich eingeschlagen hat. dann habe ich gesehn wie mein vater vom auto aus gelacht hat und als er merkte dass es doch ernst ist und ich angs habe ist er mit dem auto zwischen mich und dem ausländischen mann gefahren. dann konnte ich einsteigen... dann bin ich glaub ich aufgewacht...
danke für eure hilfe den traum zu deuten !
libe grüße