Traum von allen vestrittenen personen und Ex-Freundin

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum von allen vestrittenen personen und Ex-Freundin

Beitragvon Traumermx » 12.07.2010, 10:52

Hallo,

ich hatte ein ziemlich verrückten Traum. Ich habe geträumt das ich zu einem Geburtstag durch eine Landschaft geflogen bin, die teils grün mit schönen Burg artigen Häusern war. Auf diesem Geburtstag waren aber alle Bekanntschaften mit den ich zerstritten bin. ich bekam auch ein Telefonanruf meiner ex bei dem sie mir ihre liebe gestanden hat. darauf hin bin ich nach hause gefahren und habe mir eine Glatze geschnitten und bin wieder zurück auf den Geburtstag auf dem ich neue Frauen kennen gelernt habe.

Also so einen verdrehten Traum hatte ich noch nicht. Ich weiß nicht so genau was er bedeuten könnte. :(
Traumermx
Träumerle

Beitragvon Traumermx » 14.07.2010, 02:09

hmm schade, niemand eine ahnung :(
Traumermx
Träumerle

Beitragvon Harmonia » 14.07.2010, 11:05

Kuckuck :wink:

Hallo Traumermx,

das Fliegen im Traum drückt Ungehemmtheit und Befreiung aus. Die schöne Landschaft symbolisiert dein Gefühle und Vorstellungen, deine eigene Persönlichkeit sowie unerfüllte Sehnsüchte, die burgartigen Gebäude deuten an, dass du Wände einreissen willst, aber auch Sicherheit und Geborgenheit suchst.

Nun fliegst du zu einer Feierlichkeit, das steht für einen Neubeginn, triffst dort aber nur Personen,mit denen du zerstritten bist, heisst: es gibt vielleicht Probleme in zwischenmenschlichen Beziehungen und unerfüllte Sehnsüchte, die einen Neubeginn erschweren.

Dann erhältst du einen Anruf: ein unterdrückter Wunsch meldet sich zu Wort! Der Wunsch betrifft vergangene Konflikte (Exfreundin). Indem sie dir ihre Liebe gesteht, verzeiht sie dir. Das Thema ist durch.

Du begibst dich zurück nach Hause: innere Einkehr, Rückzugsort, Rückzug, um mit sich selbst klarzukommen - und schneidest dir eine Glatze...du machst deinen Kopf frei! Weg mit den alten Zöpfen (alten Denk-u Verhaltensmustern).

Indem du zurück auf die Feier fährst, stellst du dich - gewandelt - der Situation erneut. Dass du neue Frauen kennenlernst, beschreibt deine neu erwachte Empfänglichkeit für das andere Geschlecht.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsch dir weiterhin so klare Träume!

Liebe Grüsse

Harmonia
Harmonia
Traumfänger(in)

Beitragvon Traumermx » 22.07.2010, 01:43

vielen dank!!!
Traumermx
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen