Eine von den eindrucksvollen Träumen, wo ich mal wissen möchte, was das zu bedeuten hat ist folgendes..
Es gab verschiedene Zimmer bei meine tante, wo ich in den ferien wohne, zwei davon hatte mein ex bewohnt, und zwar das gästezimmer wo ich auch in real gewohnt hatte, da hat er regelmässig was geschrieben, dann das schlafzimmer von meine tante. Er hat mich gefragt wo mein zimmer ist, ich sagte nur ich habe keins, ich bin überall. Dann war ich plötzlich in seinem zimmer und die nähe war da.
Da gabs noch ein zimmer, das war das zimmer von jemanden mit dem ich kurz zusammen war, er hat sich das angeschaut und sagte er wolle da rein. Aber dort war so ein chaos. Mein spritueller lehrer sagte, es ist so ein chaos, man muss einfach reinschauen, mann kann nicht anders, nimm ihm das nicht übel, dass er das gesehen hat.
Szenenwechsel.
Ich war in einem Klassenzimmer mit meinem ex, wir sollten die bücher aufschlagen und englisch lesen. Ich dachte nur, wie kann er sich auf das unterricht konzentrieren, nachdem was war. Er hat auf sein Laptop mir eine Botschaft geschrieben, sieh her sagte er; 195, Harz, Mai.
Szenenwechsel. Ein Traum später.
Am Anfang ist er (ex) wie ein hässlicher Greis, dünn, gefärbte Haare. Ich sage ihm rette die Menschen im Bus, es ist ihm egal. Tu es nicht für mich, sondern für die. 'Er will nicht. Seine Arbeit wird abgenommen vom Lehrer. (uni, da arbeitet er auch in real). Danach fängt er an mir näher zukommen. Stück für Stück. Plötzlich sehe ich ihn, ich bin bei ihm.