Klassenzimmer

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Klassenzimmer

Beitragvon dilek » 20.07.2010, 10:58

Eine von den eindrucksvollen Träumen, wo ich mal wissen möchte, was das zu bedeuten hat ist folgendes..

Es gab verschiedene Zimmer bei meine tante, wo ich in den ferien wohne, zwei davon hatte mein ex bewohnt, und zwar das gästezimmer wo ich auch in real gewohnt hatte, da hat er regelmässig was geschrieben, dann das schlafzimmer von meine tante. Er hat mich gefragt wo mein zimmer ist, ich sagte nur ich habe keins, ich bin überall. Dann war ich plötzlich in seinem zimmer und die nähe war da.
Da gabs noch ein zimmer, das war das zimmer von jemanden mit dem ich kurz zusammen war, er hat sich das angeschaut und sagte er wolle da rein. Aber dort war so ein chaos. Mein spritueller lehrer sagte, es ist so ein chaos, man muss einfach reinschauen, mann kann nicht anders, nimm ihm das nicht übel, dass er das gesehen hat.

Szenenwechsel.

Ich war in einem Klassenzimmer mit meinem ex, wir sollten die bücher aufschlagen und englisch lesen. Ich dachte nur, wie kann er sich auf das unterricht konzentrieren, nachdem was war. Er hat auf sein Laptop mir eine Botschaft geschrieben, sieh her sagte er; 195, Harz, Mai.

Szenenwechsel. Ein Traum später.

Am Anfang ist er (ex) wie ein hässlicher Greis, dünn, gefärbte Haare. Ich sage ihm rette die Menschen im Bus, es ist ihm egal. Tu es nicht für mich, sondern für die. 'Er will nicht. Seine Arbeit wird abgenommen vom Lehrer. (uni, da arbeitet er auch in real). Danach fängt er an mir näher zukommen. Stück für Stück. Plötzlich sehe ich ihn, ich bin bei ihm.
dilek
Traumaturg(in)

Beitragvon minush » 20.07.2010, 17:11

hi dilek,

mir ist nicht ganz klar waren das Träume in einer Nacht?
und Waren diese Träume vor kurzem?

lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Re: Klassenzimmer

Beitragvon Gideon » 20.07.2010, 20:22

dilek hat geschrieben: Er hat auf sein Laptop mir eine Botschaft geschrieben, sieh her sagte er; 195, Harz, Mai.

Hallo,

Ich geh jetzt mal gar nicht so arg auf den Traum ein (weil ich es ehrlich gesagt nicht so richtig checke), sondern auf diese 3 Symbole:

- ein starkes Bedürfnis nach der Nähe einer bestimmten Person (auch sexueller Hintergedanke)
- Glück und Vergnügen stehen bevor
- Die Zahl sollte dafür stehen: (Unteilbares evtl. Fundament des Lebens / Ende eines Entwicklungs-Abschnittes eine neue höhere Phase beginnt / fordert zu einem besseren Körperbewusstsein auf)

Ob und was damit jetzt anzufangen ist, weiß ich nicht :D
Das Deuten von Träumen kann viel Zeit beanspruchen. Es wäre fair, wenn die Themenersteller am Ende auch ein Feedback abgeben, was in den Lernprozess der Deuter einfliesst.
Gideon
Traumaturg(in)

Beitragvon dilek » 20.07.2010, 20:26

Das war träume in zwei nächten vor kurzem. Danke für die Tips.
dilek
Traumaturg(in)

Beitragvon Gideon » 20.07.2010, 20:39

dilek hat geschrieben:Das war träume in zwei nächten vor kurzem. Danke für die Tips.

Ja, bringt dich das jetzt irgendwie weiter? Ich meine, die Deutung ist ja noch lange nicht vollständig (oder sagt dir das schon die Lösung?). Es wäre eigentlch nur fair, wenn du neue Erkenntnisse mitteilst, damit man weiter darauf aufbauen kann.... ;-)
Das Deuten von Träumen kann viel Zeit beanspruchen. Es wäre fair, wenn die Themenersteller am Ende auch ein Feedback abgeben, was in den Lernprozess der Deuter einfliesst.
Gideon
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen