Hallo erstmal ich heiße Mario bin 23 im moment ohne freundin bin auf arbeitsuche liebe tiere die natur und ich helfe jeden wo ich kann.
Mein Verhältniss zu meiner Familie ist sehr gut und zu meinen Freunden auch. Im moment hab ich keine unlösbaren probleme es past eig alles.
Den Traum hatte ich schon 2 mal in kurzer Zeit.
Also in meinem Traum bin ich in Serbien bei meiner Großmutter am Land mit meinen Eltern, Bruder + Schwägerin und meiner jz 5 Jahre alten schwester.
so folgendes Spielt sich ab auf dem bauernhof gibt es 2 Häuser was meinen Großeltern gehört meine eltern meine kleine schwester mein bruder seine frau mein onkel und meine tante sitzen vor dem oberen haus und grillen.
Ich war im unteren haus hab etwas geholt leider erinner ich mich nicht mehr was es war auf dem halben weg zu den anderen ruft mich mich eine Junge Frau zu sich mit den Worten " Schatz komm mal her und gib mir ein Kuss" ich dreh mich natürlich um da seh ich die unbekannte frau stehn seh den körper aber nicht ihr gesicht weil es vom schatten bedeckt wird. Es war ein heißer Sonniger tag. Ich dreh mich um, um zu ihr zurück zugehn aber in dem moment wo ich mir ihr näher wach ich auf.
Ich frag mich schon die ganze zeit was der Traum zu bedeuten hat mittlerweile hab ich ihm schon ein 2. mal geträumt.