traum vom ex... bin echt verwirrt, bitte um rat!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

traum vom ex... bin echt verwirrt, bitte um rat!

Beitragvon blueeye_1986 » 19.07.2010, 17:50

hi leute, ich hab da ein problem und weiss nicht was ich machen soll.

mein freund hat sich vor einer woche von mir getrennt, nach über einem jahr beziehung. er sagte es gäbe störpunkte, die ich allerdings nicht kenne, da er mir nichts davon erzählte.

nichts desto trott sagte er, das er mir meine sachen am letzten monatga zuschickt, diese sind immer noch nicht angekommen.
da ich auf seine letzte sms nicht mehr geantwortet habe, ist jetzt funkstille.

letzte nacht hab ich geträumt, das ich nach itlaien gefahren bin. warum itlaien weiss ich auch nicht. dort hab ich dann ein paket bekommen mit meinen sachen drin von ihm geschickt. in dem paket war eine nachricht drin, in der stand: hallo mein engel, ich hab dir ein teil deiner schönen sachen zu geschickt.... da stand noch mehr, aber was genau weiss ich nicht mehr. und zum schluss ich liebe dich.

ich sah im traum das meer, un den strand, und hab auch ein wort auf italienisch zu einer itlaienerin gesagt.
keine ahnung warum itlaien, denn ich bin türkin und mein freun ist deutscher.
später irgendwann hab ich dann ihn im traum gesehen. er sagte: es tut mir leid, und ich sagte ich liebe dich.... und wir küssten uns, mir leifen die tränen, und ich bin aufgewacht....

wer kann mir dazu was sagen?

danke im voraus Smile
blueeye_1986
Träumerle

....

Beitragvon blueeye_1986 » 19.07.2010, 18:25

weiss denn keiner eine antwort drauf? :roll:
blueeye_1986
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen