Was soll'n das nun bedeuten!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Was soll'n das nun bedeuten!

Beitragvon Hausmaus » 16.07.2010, 19:00

Hallo Leute, bin neu hier und den Traum, den ich habe, der begleitet mich nun schon seit 2005, er wird allerdings weniger, aber aufregender :wink: .
Muss vorab sagen:
1. Er ist das erstemal 2005 aufgetreten, als ich eine Wochenbettdepri bekommen habe und da fast ständig, ich träume seitdem entweder garnichts anderes mehr, sehr, sehr selten nur oder eben dieser Traum.
2. Ich leide unter Platzangst, kleine, dunkle Räume machen mir Angst.
Aber nun kommt das Tollste! Also der Traum kommt scheinbar nur noch seit 2 oder 3 Monaten. Beim vorletzten Mal hat mich mein Mann dann angesprochen, ich stand mit meiner Bettdecke schon im Schlafzimmer.
Jetzt stand ich schon schreiend im Bett und hab panisch an meiner Bettdecke gezogen, weil sie irgendwie festhakte oder ich wohl draufstand. Ich rufe im Traum immer meinen Mann, wenn ich wirklich Panik schiebe und dann ist er eben zu ende der Traum.
Was ich immer träume:
Ich bin wohl in einem kleinen engen Raum eingeschlafen! Wache auf, liege da und merke, wow, kein Licht, irgendwo weit hinten ein Ausgang, ich will hier raus! Mir stehen Unmengen Kartons im Weg und ein großer Schrank, es ist alles so eng, dass ich einfach nicht durchkomm und dann werde ich richtig panisch, bin letztens mit tierischen Herzrasen und Angst aufgewacht. Naja, ich fang dann wohl auch an zu rufen nach meinem Mann, der mich dann auch anspricht und in dem Moment bin ich auch da! Boah, das ist total nervig, weil ich nicht weiss, was mir dieser Traum sagen soll/will. Mein Mann meint, so lang ich im Bett bleibe ist es ja okay, aber nun war ich schon mit der Decke unterwegs und diesmal stand ich schon im Bett. Menno :roll:
Hausmaus
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2010, 18:47

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste

cron