Husky

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Husky

Beitragvon kalliope01 » 13.07.2010, 21:03

Hallo, seit längerem schaue ich mal wieder hier rein.... :wink:

Mich beschäftigt ein Traum, welcher mich seit Tagen nicht mehr los lässt.
Ein wunderschöner weiß, schwarz gescheckter Husky steht vor mir und betrachtet mich ganz ruhig mit seinen extrem strahlend, eindringlichen blauen Augen. Mein Herz klopft, aber vor Unsicherheit, Freude. Ich habe Schmetterlinge im Bauch.

Dann bin ich leider aufgewacht. :(

Zu mir: weiblich, 34 Jahre
Ich habe eine schlimme Zeit aufgrund einer Trennung hinter mir (meine Entscheidung). Diese hatte furchtbare Konsequenzen mit Lug und Trug gehabt, welche mich zutiefst gebrochen hat. Langsam, ganz langsam wird es besser. Die schlimme Narbe, welche ich davon getragen habe, wird aber nicht heilen. Vielleicht hilft das weiter?

Was meint ihr?

Freue mich sehr über einen Hinweis! :)
kalliope01
Traumfänger(in)

Beitragvon Tanit » 13.07.2010, 22:09

Hey Träumerle!

Du bist auf einem guten Weg! Nach dem ganzen Chaos in deinem Liebesleben scheinst du nun zu deiner Stärke und Klarheit wieder gefunden zu haben..

Der Huski steht für Stärke, Kampfgeist, Ausdauer, Treue ( zu Dir selbst).. Er lässt sich nicht unterkriegen und übersteht die kältesten Winter...

Seine klaren blauen Augen, sprechen dafür dass auch Du zur Klarheit gefunden hast...

Du kannst den Huski als " Krafttier" betrachten.. Immer wenn du Dich schwach fühlst, denke an den Huski und vor allem denke daran, dass auch DU all die Eigenschaften in Dir trägst!!!! ;)

Lass Dich nicht unterkriegen und schon GAR NICHT von deinem Ex... Geh deinen Weg und es wird alles gut...

http://www.youtube.com/watch?v=_YVgpzvJsA4 Hier noch ein Lied.. Das Video ist mit Wölfen, aber die sehen Huskis ja sehr ähnlich!! :)

Hab noch einen wunderschönen Tag und eine wunderschöne Nacht!!! Alles, alles gute Dir!!!!

Tanit!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Tanit
Traumolog(e/in)

Beitragvon kalliope01 » 13.07.2010, 22:14

Danke Tanit für deine Antwort! :)

Das hört sich sehr gut an. Ich fühle mich auch zum Glück wieder einigermaßen klar.
Dann wird der Husky die nächste Zeit mein treuer Begleiter sein. :)

Danke für das Lied und danke für deine guten Wünsche!
kalliope01
Traumfänger(in)

Beitragvon Tike » 14.07.2010, 00:32

Ja, das würde ich auch sagen.
Habe selber einen Husky, schöne Tiere.

Ich würde aber so weit gehen und sagen, dass der Hund dir direkt in die Seele blickt.
Meiner tut das auch oft.
ü
Hunde merken, wenn ihr Besitzer Probleme hat.

Du solltest mehr aud sdiein Bauchgefühl hören.

lg
Tilr ;)
Versuche, jedem zu vergeben, aber vergesse niemals ihre Namen.
Tike
Traumator(in)

Beitragvon kalliope01 » 14.07.2010, 18:54

Hallo Tilr,

ja, das werde ich zukünftig tun! Mehr auf mein Bäuchlein achten! Dieses Mal werde ich es ENDLICH tun!!!!

Vielen Dank!

PS und kraul bitte Deinen Husky etwas hinter dem Ohr für mich :D
kalliope01
Traumfänger(in)

Re: Husky

Beitragvon Gideon » 14.07.2010, 20:12

kalliope01 hat geschrieben:Freue mich sehr über einen Hinweis! :)

Im Wesentlichen ist eigentlich alles gesagt. Worauf niemand konkret eingeht, sind die schwarzen Flecken des Huskys. Es sind die zurückgebliebenen Narben aus deiner Ehe-Enttäuschung, und würde in dem Zusammenhang bedeuten, dass du Angst vor Unbekanntem hast, und Angst davor, Neues zu probieren (dann wohl partnerschaftlich).

Der Bauch zeigt, dass man belastende Erfahrungen endlich verdauen soll. Die Schmetterlinge sind Verwandlungskünstler, und zeigen wohl auf, dass du dich verändern wirst in diesem Punkt. Dass du die Narben zukünftig unbeachtet lässt (oder lassen kannst).

Wie die anderen schon sagten, denk an den Husky wenns dir hilft, wenn sich was anbahnen sollte :lol:
Das Deuten von Träumen kann viel Zeit beanspruchen. Es wäre fair, wenn die Themenersteller am Ende auch ein Feedback abgeben, was in den Lernprozess der Deuter einfliesst.
Gideon
Traumaturg(in)

Beitragvon kalliope01 » 15.07.2010, 19:01

Hallo Gideon,

danke für deine weiteren Hinweise! Das macht Sinn! Na dann kann ich ja nur hoffen, dass ich einem neuen Mann begegnen werde und die Vergangenheit endlich mal auf sich beruhen lassen kann. Mit neuem Mut und Vertrauen auf eine neue Beziehung, welche ich dieses Mal nach meinem absoluten Bauchgefühl eingehen werde! ... :D

Es grüsst herzlich, Steffi
kalliope01
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen