Bei Verfolgung verführt.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bei Verfolgung verführt.

Beitragvon prue65 » 15.07.2010, 01:45

Hallo ,
ich bin 16 Jahre alt und weiblich..
andere Personen:
bester Freund Florian 17 & männlich;
Junge den ich liebe Mustafa 19& männlich;
alter Freund 17 & männlich.

an dem Tag vor meinem Traum hatte ich keine besonderen Ereignisse, das einzigste was mich tagtäglich beschäftigt ist ein Junge (Mustafa) der mich nur als sein 'Spaß' bezeichnet und aber davor meinte er liebt mich, bis zu einem Streit und seitdem behandelt er mich total beschissen :( ..

und sein bester Freund (Florian) ist auch mein bester Freund und will auch immer mit ihm reden, macht das auch nur jetzt warte ich auf das nächste Gespräch wieso er mich denn so scheiße behandelt..

so und jetzt hatte ich da diesen Traum, total komisch..
ich war in einem Kaufhaus das über 3 Etagen reicht und dort waren überall Wachmänner vor denen ich geflüchtet bin bis ich in der untersten Etage war und da gab es nur einen Wachmann der mich attakiert hat, allerdings stellte sich raus das der Wachmann ein Freund von mir ist

..aber dann bin ich gerannt bis zu so einer Toilette und er hinter mir her, und da haben wir angehalten und ich habe ihn irgendwie so heiß angeflirtet das wir zusammen auf die Toilette gegangen sind und dort habe ich ihn dann sozusagen verführt, nur das es nicht zum 'Sex' kam sondern nur rumgemache und ausziehen und sowas..

Dann musste ich gehen und er auch und dieser Traum war sozusagen abgeschlossen aber hinten dran gehangen kamm dann noch ein Gespräch von mir und meinem besten Freund Florian..
Er hat gesagt: Mustafa liebt dich, er hat mir das gesagt ♥♥ ..
ich: Nein sowieso nicht ..
& dann hat er irgendwas anderes erzählt was ich jetzt vergessen habe was auch unwichtig war und dann sagte er plötzlich:
Nein, als ob, er will nur seinen Spaß mit dir!

..dann bin ich aufgewacht :/
Das Ding bei der ganzen Sache ist ich habe mit diesem 'Freund' schon seit langen nicht mehr so guten Kontakt und vermisse ihn eigentlich auch nich oderso..

Bitte helft mir, ich will unbedingt wissen wieso ich sowas träume, ich versteh die Welt nicht mehr..
ich möchte wissen ob das eine Bedeutung hat, wenn ja welche??
prue65
Träumerle

Beitragvon DagnyTeresa » 15.07.2010, 10:20

Hallo ...=)

Ersteinmal kann ich dir sagen, dass ich ebenfalls ein 16-jähriges Mädchen bin und ich habe gerade versucht, mich in dich hineinzuversetzen und dabei kam mir folgendes bezüglich deines Traumes in den Sinn ...

Der eine Wachmann, der dich attakierte, war ein `Freund` von dir. Aufgrunddessen, dass du ihn so angeflirtet hast, könnte ich mir vorstellen, dass du diesen alten Freund als eine Art Hoffnung ansiehst, der dir vielleicht i.wann mal erzählt, dass dich deine große Liebe doch liebt, da du dies ja von deinem besten Freund nicht hören kannst.
Es ist somit klar, dass du es nicht wahr haben kannst und willst, dass deine Liebe dich nur zum Spaß haben will.
Es könnte auch sein, dass du diese bestimmte Nähe, die du bei deinem Geliebten nicht bekommst, bei alten Freunden suchst, die zZ keine besondere Rolle in deinem Leben spielen.
Es ist also ein "Schrei nach Liebe".
Könnte ich mir vorstellen ...

Aber weißt du, di merkst ja schon, dass dich das sehr beschäftigt mit der Liebe und der Nähe, somit versuch es ein von deinem besten Freund einfach so hinzunehmen, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen und vor allem nicht deine ganze Jugend an einen einzigen Kerl zu verschwenden. Du bist noch so jung und jetzt ist die Zeit, in der du nochman richtig die Sau rauslassen kannst und dich nicht an jmd so fest zu binden.
Verschwende deine wertvolle Jugend nicht an einen Jungen, sondern schau einfach vorraus und stürz dich ohne viel nachzudenken ins nächste Abenteuer
:wink:

Genieß diese Zeit und hab Spaß..kann ich dir nur raten=)

Viele liebe Grüße ... =)
DagnyTeresa
Träumerle

Beitragvon prue65 » 15.07.2010, 16:08

Daaankeschön, du hast mir sehr geholfen! ♥
prue65
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen