Also,ich bin 16 Jahre,weiblich und träume öfter komische sachen,aber erinnere mich dann nicht dran. Durch zufall ,bin ich jetzt auf dieses forum gestossen und dachte ich könnte vielleicht einen meiner Träume posten,da ich beim besten Willen nicht weiss ob oder was mir dieser Traum sagen will.
Also ich erinnere mich nicht an alles,aber an sehr vieles. Jedenfalls traf ich in einem Kinoähnlichen Saal einen Typen,auf den ich schon recht lange stehe,der aber unerreichbar für mich ist (was ich auf weiss). Jedenfalls waren da eine menge anderer Mädchen und standen kreischend um ihn herum und haben versucht sich neben ihn zu setzen,aber ich habe mich genau neben ihn gesetzt und kam mir echt wichtig vor. Plötzlich sassen wir jedenfalls nicht mehr im Kino,sondern auf einer hölzernen Sitzgruppe die auf einer schwimmenden Plattform stand,welche in einem Teich schwamm. (Sah etwas gruselig aus,aber ich hatte keine angst). Jedenfalls wollte ich ihn dann ansprechen und fragte ihn,wie er denn einen schuh essen konnte,ohne gross herumzumurren. Er meinte dann,dass es nur eine Frage der Überzeugung war und ass direkt vor mir einen Schuh. Als er fertig war,stieg er von der Plattform und ich lief ihm hinterher.
Als ich eine weile gelaufen war,merkte ich aber,dass er weg war und fand mich alleine auf einem riesigen betonplatz wieder,wo es regnete und ich deswegen nicht alles erkennen konnte. Ich ging noch ein Stück weiter und erkannte unter einem kleinen Dach (aus beton) stehend meine alte Klassenlehrerin (bin vor einem jahr auf eine norwegische schule gewechselt). Sie stand im Regen und bewegte sich nicht. Ich wollte aber nicht mit ihr sprechen und bin weiter gegangen unter das dach,wo es dunkel war und am ende des vorbau,war nur eine riesige dunkle ecke,in der ein Mädchen mit labberigen Klamotten stand. (Eine aus meiner Klasse). Ich wollte sie ansprechen,doch sie bewegte sich ebenfalls nicht und als ich ausversehn gegen sie rannte,blieb sie stehen wie ein Stein. Das ganze erinnerte mich an meinen ersten schultag,allerdings waren hier nur diese 2 personen und es erinnerte nichts ausser dem dach an meine Schule. Jedenfalls bin ich dann wieder zu meiner lehrerin gegangen,die sich nicht bewegte ,aber plötzlich sprach sie zu mir mit seltsamen gestiken und ihre mundbewegungen passten garnicht zu dem was sie sagte,wie in einem Videospiel. Als ich mit ihr gesprochen hatte,konnte ich auch das andere mädchen ansprechen,aber ich bemerkte nicht was sie sagte. Im nächsten Moment befand ich mich mit meiner Klasse (und einigen aus meiner alten deutschen Klasse) in einem Moorgebiet,über das ein Hölzerner Steg gebaut war. Einer aus meiner deutschen Klasse (mit dem ich damals befreundet war),sagte etwas komisches und darauf machten sich einige jungs aus meiner neuen klasse über ihn lustig. Um einen von ihnen zu beeindrucken,zog ich an einem Strauch,der dem deutschen ins Gesicht knallte.Alle fanden das sehr lustig und wir gingen weiter. Als wir auf diesem Steg angekommen war,der über ein etwas klareres Gewässer verlief,fing plötzlich einer an zu schreien,da wäre eine Schlange im Wasser und begann loszurennen. Ich liess mich aber nicht beeindrucken von dem Geschreie,wurder aber umgerannt und brach mir dabei ein Bein. Den schmerz spürte ich sehr genau und es kam mir vor,als ob ich mir auch ausserhalb des Traums etwas gebrochen hätte.
an mehr kann ich mich leider nicht erinnern.Aber wenn jemand vielleicht eine Idee hat,was es bedeuten könnte,dann einfach posten. Dankeschön =)