habe derzeit gerade sowieso mit dem Thema zu tun, Herz und Verstand zu vereinen. Hatte zu oft auf meinen grübelnden plappernden Anteil des Verstandes gehört.
Und nun DIESER Traum.
(wie passend)
Wobei mir die Grundbedeutung schon kurz nach dem Traumes klar ist.
Ihr seht es sicher auch so(?):
Ich bin mit einem Freund lange unterwegs.
(Freund = Verstand)
den ich auch real seit 12 Jahren kenne.
Plötzlich saßen wir uns alle 3 Personen gegenüber.
(wahrscheinlich in einer Hotelhalle)
Also mein Freund (=Verstand) und meinem Schwarm (er ist auch real mein Schwarm) (der Schwarm = Herz / Liebe /Seele/Selbstliebe o.ä.)
Die 2 Männer saßen jetzt direkt vor mir auf einen Sessel. (nachdem ich lange mit meinem Freund irgendwo unterwegs war)
Mein Schwarm sagte zu mir:
Na da bist du ja ENDLICH! Du warst aber lange unterwegs. Jetzt hast du endlich doch noch zu mir gefunden. Freut mich.
Und wir wollten uns jetzt vereinen.
Wir gingen in ein Schlafzimmer um Sex zu haben (um uns sozusagen zu vereinigen, verschmelzen, verbinden).
Wir waren gerade "dabei". Plötzlich hatte er unterm Unterleib NOCH einen Unterleib, der zu ihm dazugehörte, mit seiner Haut usw.
Auf diesem Unter-Unterleib waren mehre (ca. 7-8 Stück) verschiedenste männliche Glieder (Phallusse). (= Schöpferkraft, Lebensvitalität, Fruchtbarkeit, männliche Energie usw.).
Jeder hatte eine andere Form: groß, klein, dick, dünn, schwarz usw.
Einer ganz unten war mickrig und deformiert! (= Schattenanteil von mir, etwas was ich an mir nicht mag, etwas deformiertes, o.ä.)
Mir war ein wenig eklig mit diesem (An)Teil mich zu vereinigen. Das habe ich ungerne gemacht, ich stutzte zurück, es war mir gar nicht angenehm, sehr unangenehm und fast eklig.
(wahrscheinlich habe ich es im Traum aber doch getan, weiß aber nicht genau).
Da öffnete sich, bzw. klappte aus: NOCH ein Unterleibsanteil von ihm LINKS (von MIR aus gesehen links), Links von dem neuen Unterleibsteil, das gehörte zu seinem Körper, es wurde ausgeklappt. (mit seiner Haut) Schwer zu beschreiben das Bild!
Da waren dann aufgehangen, wie auf einem Schlüsselkasten, geordnet in Reih und Glied sozusagen: so HILFSMITTEL. Solche männlichen Hilfsmittel, wie man sie wohl in einem Sexshop findet. Mehrere diverse verschiedene Hilfsmittelteile FÜR MÄNNER. (wohl auch Kondome?, weiß aber nicht genau) Unter anderem sah ich deutlich NADELN. Mehrere Nadeln so auf einem Nadelkissen/Pappe. Die anderen Sachen waren undeutlicher, jedenfalls waren es solche o.g. Dinge, die Männer im Sexshop/Katalog etc bekommen.
Das wars.
Schon merkwürdiger Traum.
Nadeln? mir selber wehgetan?
Den letzten Absatz habe ich vielleicht verstanden.
Wahrscheinlich aber noch nicht so ganz.
Wäre schön, wenn jemand etwas dazu sagen möchte.
danke!

lg