Hallo zusammen,
da ich neu bin hier im Forum, möchte ich mich zunächst kurz vorstellen: Ende 40, weiblich,2 erw. Kinder. Freiberuflich tätig.
Seit ca 2 Jahren Single. Ich beschäftige mich intensiv mit Astrologie und Tarot, Esoterik allgemein.
Bin mit Symbolik sehr vertraut. Letzte nacht hatte ich aber einen Traum, der überquillt vor Symbolen...jetzt seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und hoffe, ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen...
Hier der Traum:
Ich stehe mit einer nur schemenhaft wahrnehmbaren Frau, die ich aber kenne, an einem Auto.
Sie steht an der Fahrerseite, ich an der Beifahrerseite, wir sind zum Einsteigen bereit, scherzen und haben gute Laune.
Ein weisser, grosser und sehr freundlicher Hund kommt von rechts auf mich zugelaufen. Gleichzeitig nähert sich in etwas grösserem Abstand eine Personengruppe ( 3 Leute), die aber auch nur schemenhaft erkennbar sind.
Eine weiss gekleidete Frau (weisses Shirt und weisse Jeans), die vorneweg geht (die Gruppe anführt), ruft mir aus der Entfernung zu, ich solle bitte aufpassen, dass der weisse Hund nicht schmutzig wird.
Wir betrachten alle zusammen den Hund. Er ist jetzt klein, grau und hat einen dreieckigen Flicken (- nicht Flecken) auf der Stirn (wie angenäht), dessen Spitze nach oben zeigt.
Habe mir dazu bereits einige Gedanken gemacht, mich würde jedoch interessieren, ob ich mit meiner Deutelei die "richtige" Richtung eingeschlagen habe. Da es mich selbst betrifft, und ich mich momentan in einer etwas schwierigen Lebenslage befinde, bringe ich nicht die nötige Distanz und Objektivität auf. Der Flicken auf der Stirn des Hundes irritiert mich immens.
Danke euch im voraus!
Liebe Grüsse
Harmonia