Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal nachforschen was es mit meinen träumen auf sich hat.
ich fange mal von vorne an; alles begann als ich 14 jahre alt war und meine größere schwester gestorben ist(blutkrebs). Bevor sie unerwartet gestorben ist kam sie ins krankenhaus. ich war total fertig und durfte nicht mitfahren... ich war also nicht mit dabei und konnte mich sozusagen nicht von ihr verabschieden! ich konnte lange nicht trauern, aber irgendwann fing ich damit an und habe gemerkt dass es mich ziemlich mitgenommen hat, mich nicht verabschiedet zu haben! ich habe zu ihr gesprochen und im traum in der selben nacht, stand sie in einem kaufhaus am ende der rolltreppe und meinte, ich könne mich jetzt noch einmal von ihr verabschieden, weil ich es mir so sehr gewünscht hatte...oke... dies würde ich auf das unterbewusstsein zurückführen, aber seitdem (ich weiß nich ob ein zusammenhang besteht) träume ich ab und zu von menschen, die ich lange zeit nicht gesehen habe, und treffe diese oder angehörige von diesen eins/zwei tage später... es ist mir schon so oft vorgekommen...erst letztens wieder!
und ich frage mich was das soll...ich habe an diese person auch nicht mehr gedacht und der traum war auch belanglos. habe das einer freundin erzählt, die diese person auch kennt und hab ihr gesagt, bestimmt seh ich sie die nächsten tage...und es hat keine 10 min gedauert, da kam die person in das restaurant in dem wir gesessen hatten...meiner freundin fiehl die kinnlade runter und ich war auch überrascht...aber endlich hatte ich quasi einen zeugen und wusste ich spinne mir das nicht zusammen!
aber wie geht das? was hat das zu bedeuten? könnte da noch mehr situationen erzählen, aber das würde hier den rahmen sprengen! ist ja jetzt schon viel zu viel geworden!!! sorry!!! :oops:
aber vielleicht kennt ihr ja das wovon ich rede??!! würde mich über antworten freuen!!
grüße
monschi