Geist verfolgt mich

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Geist verfolgt mich

Beitragvon ben2206 » 05.07.2010, 08:26

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen.

Ich bin 30 Jahre alt und leider seit dem 01.07 arbeitssuchend. Momentan lebe ich alleine, habe keine Freundin oder Frau.

Nun zu meinem Traum, der michnicht mehr loslässt. Vor 3 Nächten träumte ich das ich bei einem befreundeten Paar bin. Wir standen immer nur so irgendwo rum und unterhielten uns. Ich kenne im wirklichen Leben dieses Paar nicht. Konnte auch keine Gsichter erkennen. Sie erzählten mir, das Sie Ihren Sohn (7 Jahre) verloren haben, das er gestorben ist. Gerade als Sie das dann sagten tauchte das Kind als Geist neben mir auf. Ich bin im Anschluss sofort aufgewacht und hatte mich wahnsinnig erschrocken. Als ich dann wieder einschlief, kam wieder die gleiche Situation, wir unterhielten uns. Diesmal wusste ich aber das sie einen verstorbenen Sohn haben. Sobald Sie das Thema ansprachen kam der Geist angelaufen und hat mich wahnsinnig erschrocken. Das passierte dann noch einige male. Irgendwann bin ich dann weggelaufen und er verfolgte mich. Leider ist dies alles woran ich mich erinnere. Selbst wenn ich heute noch an den Traum denke bekomme ich eine Gänsehaut.

Habe auch schon mit mehreren Leuten über diesen Traum gesprochen, doch da konnte mir leider niemand helfen.

Da mich die Gedanken an diesen Traum nicht loslassen, möchte ich nun um eure Hilfe bitten!

Wenn Ihr noch Fragen zu mir oder dem Traum habt, dann fragt bitte


Liebe Grüße

Ben
ben2206
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2010, 08:06

Beitragvon Tanit » 07.07.2010, 11:51

Hey Ben,

zu erst einmal möchte ich gerne wissen was für ein Verhältnis Du zu deinen Eltern hast und ob es , als du 7 Jahre alt warst, ein bestimmtes Ereignis gab?

Das Elternpaar kann aber auch dein weiblicher und Männlicher Anteil in Dir selbst sein, den jeder von uns, egal ob Mann oder Frau, in sich trägt. Der 7 Jährige Junge ist dann so etwas wie dein " inneres Kind" das anscheinend in Dir gestorben ist. Bist du ein ernster Mensch oder kannst du noch wie ein Kind sein? Wie auch immer, es ist zwar gestorben, aber es ist immer noch da! Denn du siehst ja den Geist der anwesend ist...

7 ist eine mystische Zahl! Ich höre immer wieder von dem siebener Zyklus. Das heißt, immer im Abstand von 7 Jahren, kann sich etwas bestimmtes wiederholen an Schicksalen und Mustern. Das heißt mit 7, 14, 21 usw Jahren.

Gut, mehr fällt mir erst einmal nicht ein..

Liebe Grüße, Tanit!
Benutzeravatar
Tanit
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 16.11.2007, 21:25
Wohnort: Hamburg

Beitragvon ben2206 » 09.07.2010, 08:03

Hi Tanit,

erstmal dankeschön für deine Antwort. Ich musste da aber erstmal ein paar nächte drüber schlafen bevor ich hier was schreiben konnte.

Aus meiner Sicht gesehen habe ich einen guten Draht zu meinen Eltern. Die sind zwar geschieden, aber das tut dem nichts zur Sache. An ein bestimmtes Ereignis kann ich mich bewusst nicht erinnern. Aber ich werde da mal nach bei meinen Eltern nachfragen, vllt können die sich an was erinnern.

Ich bin schon ein ernster Mensch. Das war ich aber schon immer. Also ich finde da hat sich im bezug auf mein Verhalten die letzten Jahre nicht viel verändert. Es fällt mir aber auch relativ schwer mal "Kind" zu sein. Also ich meine damit den Kopf auszustellen um blödsinn zu machen.

Wie meinst du das mit dem Elternpaar? Da kann ich mir keinen Reim draus machen.

Liebe Grüße

ben
ben2206
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2010, 08:06


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste