Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen.
Ich bin 30 Jahre alt und leider seit dem 01.07 arbeitssuchend. Momentan lebe ich alleine, habe keine Freundin oder Frau.
Nun zu meinem Traum, der michnicht mehr loslässt. Vor 3 Nächten träumte ich das ich bei einem befreundeten Paar bin. Wir standen immer nur so irgendwo rum und unterhielten uns. Ich kenne im wirklichen Leben dieses Paar nicht. Konnte auch keine Gsichter erkennen. Sie erzählten mir, das Sie Ihren Sohn (7 Jahre) verloren haben, das er gestorben ist. Gerade als Sie das dann sagten tauchte das Kind als Geist neben mir auf. Ich bin im Anschluss sofort aufgewacht und hatte mich wahnsinnig erschrocken. Als ich dann wieder einschlief, kam wieder die gleiche Situation, wir unterhielten uns. Diesmal wusste ich aber das sie einen verstorbenen Sohn haben. Sobald Sie das Thema ansprachen kam der Geist angelaufen und hat mich wahnsinnig erschrocken. Das passierte dann noch einige male. Irgendwann bin ich dann weggelaufen und er verfolgte mich. Leider ist dies alles woran ich mich erinnere. Selbst wenn ich heute noch an den Traum denke bekomme ich eine Gänsehaut.
Habe auch schon mit mehreren Leuten über diesen Traum gesprochen, doch da konnte mir leider niemand helfen.
Da mich die Gedanken an diesen Traum nicht loslassen, möchte ich nun um eure Hilfe bitten!
Wenn Ihr noch Fragen zu mir oder dem Traum habt, dann fragt bitte
Liebe Grüße
Ben