Hallo..,
hatte die Tage noch einen Traum.. an viel kann ich mich nciht mehr erinnern..
Also..:
Ich befinde mich in der alten Schuhkammer meiner Eltern.. darin steht eine Waschmaschine, die insegsamt 3 Trommeln hat.. von denen eine Trommel halb im Erdreich steckt und somit kaum bis garnicht befüllbar ist.. (fragt mich nicht, wie ich die Trommel aufbekommen habe^^)
Ich habe einen riesen Korb voll Wäsche und auch der Boden vor der WaMa ist übersät von Kleidungsstücken..
ICh kann aber nciht sagen, von WEM diese Kleidungsstücke alle sind.. selbst die in meinem Korb scheinen nciht alle von mir zu sein..
Jedenfalls versuche ich immer und immer wieder die Wäsche komplett auf die 3 Trommeln zu verteilen.. was mir nur bedingt gelingt.
Ich schau mich um.. höre dann meine Mutter vor dem Raum (sie wohnt schon ewig nciht mehr dort).. sie ruft nach mir..
ICh antworte ihr, werde aber immer gereizter weil ich die Wäsche nicht richtig in dei untere halbe Trommel packen kann.. letztlich ziehe ich die Sachen wieder raus.. ich schaffe mich richtig ab.. komm ins schwitzen und bin genervt..
...........ZEitsprung.........
ICh befinde mich nun in einer Art Kneipe.. Dort sehe ich eine Bekannte von mir, mit der ich aus privaten Gründen keinen Kontakt mehr habe.. Sie sitzt die ganze Zeit auf dem Hocker und hat die Hände vor ihre Nase gefaltet.. so als würde sie denken: Oh je was hab ich da gemacht..
Sie schaut mich direkt an und ich sehe Verzweilung in ihrem Gesicht..
ICh werde von irgend Jemanden abgelenkt und verlasse die Räumlichkeit..
...............................ich wache auf.................................
Wie würdet Ihr den Traum deuten?