Hallo,
hab mal wieder was komisches geträumt und bräuchte eure Deutung..
Also: Ich stehe vor einem mir unbekannten Badezimmer. Im Raum befindet sich ein Vater und sein Sohn.. vielleicht so 9 jahre alt.
Ich sehe die beiden nur von hinten..
Zum einen bin ich Zuschauer und zum anderen scheine ich die beiden anderen zu sein.
Der Junge steht vorm Fenster und hinten an seinem Kopf sehe ich etwas kleines dickes Gelbes.. Ich kann nciht genau sagen WAS es ist.. nur daß es etwa 2 cm lang ist und 0,5 cm breit.. es ist gelb mit schwarzen Punkten..
Es bewegt sich.. bäumt sich auf und verscuht vom Fleck zu kommen.. es scheint irgendwie fest zu sitzen..
Ich habe das Gefühl, daß ich der Junge bin und spüre etwas in meinem Nacken.. ich finde es eklig, wage aber nciht danach zu greifen..
Der Mann schaut direkt auf das Ding.. an seinem Blick erkenne ich, daß auch er angeekelt ist..
Jetzt bin ich er und denke: Iihh was ist denn das.. nur gut daß es nicht auf mir sitzt..
Nun bin ich wieder der Zuschauer.. ICh schaue ebenfalls gebannt auf das Insekt.. wie es sich windet, versucht sich zu befreien.., als es plötzlich.. wo auch immer her.., Flügel emporstreckt und versucht davon zu fliegen..
Ich höre deutlich das Summen der Flügel...
Ich wache auf.....................................................
Wäre schön.., wenn ihr diesen Traum deuten könntet